K H Software KG

Münchner Fachmesse für Logistiker wächst

16. Mai 2011, 17:32

Mit einem Wachstum von sieben Prozent präsentierten sich mehr als 1.800 Unternehmen aus 59 Ländern auf der internationalen Fachmesse für Logistik. Dabei ist eine deutliche Verbesserung der Investitionsbereitschaft im Vergleich zur Messe 2009 zu spüren. Interessante Foren und kompetente Fachgespräche sorgten für eine entspannte Atmosphäre unter den Ausstellern und dem internationalen Besucherpublikum.

„Die transport logistic ist für uns die wichtigste Branchenmesse im Bereich Logistik. Hier treffen wir unsere Kunden und potentielle Neukunden, die häufig selber ausstellen.“, Arne Claßen, Geschäftsführer der K+H Software KG. Im K+H Produkt „fimox Rechnungswesen“ ist neben logistikspezifischen Funktionen für den internationalen und mobilen Einsatz seit Anfang des Jahres ein integrierter Rechnungseingangsleser verfügbar. Eingehende Rechnungen können damit komfortabel eingescannt, automatisch gelesen und gebucht werden. Diese Kombination kam bei den Transporteuren sehr gut an. Denn dadurch sinkt der manuelle Erfassungsaufwand, der Durchsatz steigt und Skonti können häufig besser genutzt werden. „Die Auswahl des in fimox integrierten Rechnungsleser FrontCollect® Invoice von Ametras und die angehängte Archiv-Lösung d.3 hat sich als absolut richtig erwiesen.“, so Johannes Schlenker, Geschäftsführer der Honold Service Logistik GmbH. Seit Anfang des Jahres ist diese Kombination bei der Honold Logistik Gruppe im Einsatz.

K+H Software KG
Industriestraße 2a
D-82110 Germering
@email
www.kh-software.de

Ansprechpartnerin Presse:
Sabrina Rammelt
@email

Über K+H Software KG

Die K+H Software KG entwickelt als unabhängiges Softwarehaus seit 1985 Premium-Anwendungen für den Mittelstand. Die Lösungen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und das mit Controlling-Funktionalitäten ausgestattete Finance Intelligence sind national sowie international in 36 Ländern im Einsatz.