Bitpalast GmbH

Neue Managed Virtual Private Server von Bitpalast

17. Juni 2011, 10:36

Zusammenfassung:
Der Webspace Provider Bitpalast bietet zusätzlich zu seinen Managed FreeBSD Servern jetzt auch Managed Red Hat Linux Server an.

Hauptteil:
Berlin, 17.06.2011. Zusätzlich zu den bisherigen Bitpalast Virtual Private Servern mit dem Betriebssystem FreeBSD bietet der Webspace Provider jetzt auch Red Hat Linux Server an. Wie bei den bisherigen Servern sind auch die Red Hat Versionen Managed Server und werden mit allen gängigen Programmen wie Apache, PHP, MySQL und Urchin Statistik vorinstalliert vermietet. Sofort nach der Bereitstellung können alle gängigen Web-Anwendungen in Betrieb genommen werden. Aufwendige zusätzliche Installationen sind unnötig.

Die Server sind mit vollem Root Zugriff (SSH) ausgestattet und können vollständig individuell konfiguriert werden. Auf Wunsch konfiguriert Bitpalast Server betriebsbereit mit einer Online Shop Software (z.B. osCommerce oder Oxid Community Edition), richtet ein passendes SSL-Zertifikat ein oder stellt gängige CMS und Blogging Programme (z.B. WordPress oder Joomla) bereit.

Die Server sind mit 10, 20 und 40 GB Speicherplatz erhältlich und sehr schnell, da Bitpalast nur wenige virtuelle Server auf jedem Host-System betreibt. Das Angebot kann 100 Tage lang unverbindlich getestet werden. Während der Testphase erhalten Kunden kostenfreie Premium Unterstützung.

Über Bitpalast:
Das Unternehmen hat sich seit 1990 zu einem führenden Anbieter systematischer Internetlösungen entwickelt und betreibt heute Webserver für internationale, fast ausschließlich gewerbliche Kunden. Das Angebot umfasst die Website Gestaltung und Webhosting Dienstleistungen sowie für jeden Kunden eine individuelle Beratung durch persönliche Ansprechpartner.

Website:

Bilder:

Bitpalast GmbH
Sensburger Allee 27
D-14055 Berlin, Germany

Ansprechpartner für Interviews:
Peter Debik M.A.

Telefon in Deutschland gebührenfrei: 0800-webdesign (0800 - 9 32 33 74)
Aus dem Ausland: +49 30 32701892
Skype: bitpalast