IT, Software

Neues Black & White projects 3 - Software für stimmungsvolle, gefühlsbetonte, mystische Bilder in schwarzweiß

PRService Wenzel

Haar, München, 23.10. 2014 — Für die klassische, kreative und Fine-Art Schwarzweiß-Fotografie bringt Franzis mit Black & White projects 3 die komplett neu überarbeitete und funktional erweiterte Fotobearbeitung seiner Monochromsoftware aus der Projects-Softwarefamilie. Neu entwickelte Filter und Effekte, neue Presets (Voreinstellungen), neue Optimierungs- und Gestaltungstools, wie auch eine neue RAW-Entwicklung helfen dem Gelegenheitsfotografen, Enthusiasten und Profi mit dem entsprechenden Werkzeug selbst beeindruckende Schwarzweißbilder stimmungsvoll, gefühlsbetont oder mystisch zu gestalten.

780 Aufrufe • 767 Wörter • 5.388 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/24553

• PRService Wenzel
  • Hohbusch 22
  • 38116 Braunschweig, Deutschland

• Wir sind eine Agentur für Marketing- und PR- Aktivitäten, die Unternehmen aller Branchen betreut und berät, vorrangig aber im IT-Sektor.

Bei uns gilt die intensive Betreuung und Beratung bei Markteinführung von Produkten und deren Bestandspflege in der breiten Medienlandschaft.

Hier zählt noch die persönliche Note und eine reale Indentifizierung mit den von uns betreuten Unternehmen und ihre Produkten.

Unsere [...]

zum Newsroom