ORAYLIS GmbH

Online-Ratgeber für Business Intelligence und Big Data

21. April 2015, 13:42

Der ORAYLIS BI-Guide bietet Verantwortlichen im Unternehmen eine nützliche Planungshilfe und verschafft Kostentransparenz.

Business Intelligence und Big Data sollen Unternehmen vor allem eines liefern: Antworten für ihre Geschäftstätigkeit. Jedoch werfen die Technologien auch immer wieder Fragen auf, sei es hinsichtlich der Planung eines neuen Systems, der Optimierung bestehender Lösungen oder auch der unternehmensinternen Organisation. Ein neuer Online-Service sorgt nunmehr für Abhilfe: Der ORAYLIS BI-Guide bringt Licht ins Dickicht der eigenen Anforderungen und sorgt gleichzeitig für Kostentransparenz.

Merkliste unterstützt BI-Verantwortliche
Der ORAYLIS BI-Guide basiert auf einer übersichtlichen Merkliste, mit der sich BI-Verantwortliche die für sie relevanten Fragestellungen gezielt vergegenwärtigen können. In diesem Kontext wird die Ausgangssituation im Unternehmen ganz individuell beleuchtet, angefangen bei den zu verwendenden Technologien über die Projektorganisation bis hin zum Nutzen für die Fachabteilungen. Gleichzeitig wird der User über den Zeitaufwand sowie etwaige Kosten für eine detaillierte Klärung aller Fragen informiert. Darüber hinaus lassen sich auf diesem Weg praxisbezogene Schulungen und Workshops zu aktuellen BI-Themen buchen.

Auf Wunsch kann ein entsprechendes Angebot unmittelbar angefordert werden. Hier geht es zu der praktische Planungshilfe für Business Intelligence und Big Data: