Patton-Inalp Networks AG

Patton-Inalp fördert Wachstum durch Bildung

19. November 2010, 14:03

Bern und Gaithersburg 21.November 2010 | Patton-Inalp, Technologieführer bei professionellem VoIP, Triple-Play und Remote Access fördert das Wachstum seiner Channel-Partner durch kostenloses Zertifizierungstraining.

Gesundes Umsatzwachstum setzt gutes Produkt- und Markt-Know-how voraus. Professionelles Voice-over-IP, Triple-Play, Last-Mile-Access, Remote Access und Mobile Security sind erklärungsbedürftige Produkte. Kunden wollen kompetent beraten werden. Darum setzt Patton-Inalp seit Jahren auf eine hohe Qualität bei der Produktschulung und Zertifikatsprüfungen seiner Partner. Aktive Fachhandelspartner werden nun mit einem kostenlosen dreitägigen Zertifizierungsseminar für VoIP-Produkte oder Mobile Video Security belohnt, wenn sie bestimmte Ziele erreichen.

Get on board – Deliver - Grow

Wer sich für das Certified Channel Partner Programm akkreditiert, bekommt das erste Zertifizierungsseminar geschenkt. Den zweiten kostenlosen Kurs bekommt, wer innerhalb eines Jahres 100.000 Euro Umsatz mit Patton-Inalp Produkten macht. Das dritte freie Training erhält, wer einen neuen Patton Registered Partner mit einem Initialauftrag von 3.000 Euro gewinnt. Die Kurse sind auf Partner und Kunden übertragbar.

Die nächsten Training-Kurse

7.12.2010 SmartNode Certification Germering
01.12.2010 SmartNode Certification Budapest
24.11.2010 SmartNode Certification Paris
22.11.2010 SmartNode Certification Jebel Ali, UAE

Über Patton-Inalp
Patton Electronics entwickelt und produziert ein Portfolio von über 1.000 Produkten, darunter die SmartNode Voice over IP Gateways für ISDN und analoge Telefonie, DSL und SDH Multi-Service Access Systeme sowie Connectivity Produkte wie Interface Konverter, Multiplexer, Ethernet Extender und Überlastableiter. 1984 gegründet durch die Gebrüder Burt und Bobby Patton in den USA, beschäftigt Patton Electronics heute weltweit mehr als 200 Mitarbeiter.

Patton-Inalp Networks in der Schweiz ist Patton’s VoIP Kompetenzzentrum mit lokalem Support für den deutschsprachigen Raum. Patton-Inalp entstand 2002 aus der Partnerschaft zwischen Patton Electronics und der Schweizer Firma Inalp Networks AG, um die von Inalp entwickelten SmartNode VoIP-Produkte zu produzieren und weltweit zu vertreiben.

Kontaktadresse zur Veröffentlichung:
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH-3172 Niederwangen
@email

Kontakt für die Redaktionsanfragen:
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a
Tel: +49 525 49 30 62 78 @email

Fotos, Logo, etc. finden Sie auf http://www.ohland.info/Kunden/Patton-Inalp/patton-inalp.html