Mailhilfe.de GmbH

Perion arbeitet an der gültigen IncrediMail Version 2.5

10. Juli 2012, 15:53

Bereits vor einiger Spanne sind zwei neue Versionen jener IncrediMail-Beta 2.5 erschienen , die mitnichten nur diverse Manko in Ordnung bringen, sondern ebenfalls neue Übersetzungen in übrige Sprachen zu bieten haben. Außergewöhnlich großes Aufmerksamkeit bei den neuen Versionen wurde trotzdem auf die Eliminierung von bestehenden Fehlern gelegt, weil man bei Perion fieberhaft an dem endgültigen Release der neuen IncrediMail-Ausgabe arbeitet.

Die Kurzbezeichnung RC steht für Release Candidate zusätzlich beschreibt ein Entwicklungsstadium in der Softwareentwicklung ebenso ist als es eine Art Meilenstein zu ansehen. Bei einem Release Candidate sollen häufig nur noch Unzulänglichkeiten behoben werden mehr noch es sind in der Richtlinie allerdings alle Funktionen der endgültigen Version der Applikation einschließen. Wer also noch Fehler in dem aktuellen Release Candidate von IncrediMail findet, teilt solche am besten direkt den Entwicklern bei Perion mit, hiermit jene den Mangel vor dem endgültigen herausgeben der Anwendung noch bewältigen können.

Änderungen im RC1 der Beta 5 vom 30.05.2012

- Es wurde ein Defekt im Zusammenhang mit Downgrades behoben
- Diverse Defekte, die im Rahmen mit dem Sicherheitscenter standen, sollten momentan der Geschichte angehören zumal das Sicherheitscenter arbeitet momentan zuverlässiger.
- Es gab diverse Schwierigkeiten unter Zuhilfenahme von IncrediBackup. Jene Probleme sollten bei dem RC1 momentan ultimativ behoben sein.
- Eine Menge übrige kleine Defekte wurden behoben.

Änderungen im RC2 der Beta 5 vom 10.06.2012

- Computer-Nutzer, die von IncrediMail 2 auf die neuste Ausgabe gepatcht haben, konnten nebst Umständen keine Neuigkeiten mehr empfangen oder schicken. Von diesem Umstand betroffene Benutzer sollten gerade wiederum problemlos Nachrichten entsenden oder erhalten können, ohne dass jene die alte Version komplett deinstallieren müssen zudem dadurch ihre Einstellungen einbüßen.
- Die IncrediMail-Beta-Version wurde dabei für jeder acht unterstützten Sprachen lückenlos übersetzt.
- Viele kleine Bugfixes

Die aktuelle Ausführung jener Beta kann naturgemäß ständig auf Mailhilfe.de heruntergeladen werden ferner ist unentgeltlich verfügbar. Jene Beta sollte dagegen noch in keiner Weise in einer Produktivumgebung eingesetzt werden, da es noch immerzu zu unvorhergesehenen Fehlern kommen kann, die das Arbeiten mittels der Software anschließend unprofessionell machen. Im schlimmsten Zustand funktionieren demzufolge E-Mails futsch.

Dies wird auf Mailhilfe.de berichtet: