Optimizing Experts UG

Personen suchen und Nachrichten versenden einmal anders- ganz ohne Empfängeradresse

30. März 2016, 09:40

Wer kennt das nicht? Jemanden kurz gesehen, kein Name, keine Telefonnummer, keine E-Mail Adresse. Was tun? Oder an einen alten Kontakt gedacht den man gerne wiedersehen möchte? Dafür gibt es jetzt eine elegante Lösung.

Eine flüchtige Bekanntschaft soll eine Nachricht erhalten? Nur wie, wenn weder Name noch Adresse bekannt sind? Wie schön wäre jetzt eine zweite Chance ...

Der neue Service "WarpNote" stellt diese Möglichkeit nun zur Verfügung. Damit ist es jetzt möglich, eine WarpNote für den Ort und den Zeitpunkt, an dem sich die Wege kreuzten zu hinterlassen. Zusätzlich kann die Nachricht mittels einer Abfrage geschützt werden, die nur die gesuchte Person beantworten kann, wie bspw. ein Nummernschild, Getränk oder der T-Shirt-Aufdruck. So liessen sich auch alte Bekanntschaften oder Zeugen finden.

Die Anwender müssen sich aber nicht mit reinem Text begnügen. Ohne Programmierkenntnisse und in wenigen Augenblicken ist es möglich, mitreißenden Content zu erstellen um so ganz leicht mit den Inhalten der WarpNote überzeugen zu können.

Ausserdem lässt sich jede WarpNote zeitversetzt veröffentlichen. Oder gar so, wie man es aus dem Kino kennt: Erst dann, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraums kein einloggen mehr erfolgte.

WarpNote ist ein kostenfreier Service der Optimizing Experts aus München.