Inter Creative Media

Praxistreff für Unternehmen

09. Mai 2016, 12:12

Troisdorf, den 09.05.2016. Passgenaue Softwarelösungen steigern und sichern den Wert Ihres Unternehmens. Die GIS GmbH bietet einen kostenlosen Praxistreff am 12.05.2016 von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr im Kranz Parkhotel Superior in Siegburg an.

Praxistreff für Kunden und Interessierte

Der Praxistreff richtet sich an Kunden und Interessierte aus den Branchen Fertigungssteuerung, Personalmanagement sowie aus Dienstleistungsbetriebe. In interessanten Fachvorträgen und im Austausch mit anderen Teilnehmern werden individuelle Fragen geklärt und intelligente Softwarelösungen für die Unternehmensorganisation präsentiert.

GIS GmbH und AIDA ORGA – zwei starke Partner

Die GIS GmbH ist langjähriger Partner der AIDA Geschäftsführungs-Organisations-Systeme GmbH, die EDV-gestützte und individuelle Lösungen für Unternehmen anbietet. Die innovativen Lösungen nach Branchen reichen von den Themen Zeiterfassung über Fertigungsplanung bis hin zum Dokumenten-Management. Das Ziel: Arbeitsprozesse strukturierter und effizienter zu gestalten, um Arbeitsprozesse zu optimieren und die Unternehmensleistung nachhaltig zu verbessern. Wer nähere Informationen benötigt, findet sie unter http://www.gisorga.de.

Katharina Völker