ProjectWizards GmbH

ProjectWizards GmbH sponsert Projektmanagement-Tagung PM-Camp Rhein-Main in Bad Homburg

30. Juni 2015, 18:45

In den PM Camps (http://www.pm-camp.org) treffen sich regelmäßig Projektmanager zu Workshops, Ideenaustausch und Innovationsanregungen rund um das Thema Projektmanagement. Dabei steht neben der übergeordneten Fragestellung „Wie können Projekte gelingen?“ vor allem der Mensch im Vordergrund, der nicht auf seine Funktion als Projekt-Ressource reduziert werden soll.

Die ProjectWizards GmbH, Hersteller der marktführenden Projektmanagement-Software für den Apple Mac – Merlin Project –, engagiert sich seit geraumer Zeit in den PM Camps mit Workshops und Vorträgen. "Die PM Camps sind die wichtigste Community-Veranstaltung zum Thema Projekt-Management im deutschsprachigen Raum.", sagt ProjectWizards CEO Frank Blome über die Tagung.

In diesem Jahr tritt die ProjectWizards GmbH erstmals auch als Sponsor für das PM Camp Rhein-Main auf, das vom 02. bis zum 04. Juli 2015 im hessischen Bad Homburg stattfindet. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Management Skills – Skill Management" und bietet ein volles Programm mit spannenden Workshops.

Merlin Project wurde gerade Anfang des Jahres in seiner neusten Version vorgestellt und steht auch allen interessierten Projektmanagern, die es nicht auf das PM Camp Rhein-Main schaffen, kostenfrei 30 Tage zum Ausprobieren unter http://projectwizards.net/de/products/merlin-project/download zur Verfügung.