projekt0708 GmbH

projekt0708 auf dem SAP-Forum für Personalmanagement 2015: Schwerpunkt Talent Management

02. März 2015, 11:59

Garchinger IT-Dienstleister mit eigenem Stand vertreten

München, 02.03.2015 – projekt0708 wird vom 21. bis zum 22. April 2015 am SAP-Forum für Personalmanagement in Stuttgart teilnehmen. An seinem Stand informiert das Garchinger IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen über effizientes Talent Management und berät im Hinblick auf den sinnvollen Einsatz von Cloud-Lösungen.

Alle zwei Jahre findet das SAP-Forum für Personalmanagement statt, in diesem Jahr im Internationalen Congresscenter der Messe Stuttgart. Am 21. und 22. April 2015 ist es wieder soweit: Unter dem Motto „Für Mensch und Unternehmen“ diskutieren Experten und Vordenker die Chancen und Herausforderungen einer Arbeitswelt, die den Bedürfnissen der rundum vernetzten Generation Y Rechnung trägt und zeitgleich auf leistungsstarke IT-Innovationen zur Talent-Findung und -Bindung zurückgreifen kann. Namhafte Referenten aus Wirtschaft und Gesellschaft stellen Best-Practice-Beispiele in Keynotes, Diskussionsrunden und Breakout-Sessions vor.

Verschiedene Aussteller stellen Ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) vor. Im Fokus stehen dabei die Chancen für die moderne Arbeitswelt mit der SuccessFactors HCM Suite, der Cloud-Lösung von SAP. Als SAP Services Partner informiert projekt0708, wann der Einsatz einer Cloud-basierten Lösung im HR-Bereich sinnvoll ist. „Cloud-Lösungen wie die SuccessFactors HCM Suite von SAP locken mit innovativen Funktionen, modernen Benutzeroberflächen sowie kurzen Einführungszeiten und einem schnellen ROI. Dennoch muss jedes Unternehmen individuell klären, wie gut die bestehenden Lösungen noch funktionieren und wo die Cloud diese sinnvoll ergänzt. Dazu beraten wir interessierte Besucher gern“, erklärt Vertriebsleiter Nils Rebhan.

Anmeldung und weitere Informationen unter:

Über projekt0708
Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, diente projekt0708 später der Namensgebung des Unternehmens. Seit Juli 2008 unterstützen die Experten von projekt0708 Unternehmen jeder Größenordnung und jeder Branche. Das Leistungsportfolio umfasst neben HR Konzept- und Prozessberatung insbesondere SAP ERP HCM Beratungsleistungen. Hinzu kommt ein tiefes technologisches Wissen, das alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für eine maßgeschneiderte Implementierung sowie kundenspezifische Zusatzentwicklungen umfasst. Die Kernkompetenz von projekt0708 liegt im Bereich Talent Management und in der Optimierung von HR Prozessen.

Lichtenbergstraße 8
D-85748 Garching bei München