projekt0708 GmbH

projekt0708 holt sich internationales Know-How ins Haus

27. Mai 2014, 10:08

München, 26. Mai 2014. Das Team des Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens projekt0708 wächst weiter: Marko Milakovic wird das auf HR-Prozesse und Talentmanagement im SAP Umfeld spezialisierte Unternehmen als Associate Partner verstärken. Die projekt0708 Kunden wird er zukünftig als Principal Consultant unterstützten und insbesondere für internationale Projekte zuständig sein.

projekt0708 holt sich internationales Know-How ins Haus

Ab dem 1. Juni wird Marko Milakovic das Team in München ergänzen. Dabei verfügt der ausgebildete SAP Entwickler und Softwarearchitekt über umfangreiches Know-How im SAP HCM-Bereich, das er als festangestellter IT-Spezialist im Bankenwesen und während seiner anschließenden freiberuflichen Tätigkeit sammeln konnte.

In der Zeit als Freiberufler war Milakovic bereits mehrere Jahre für projekt0708 tätig und unterstützte das Team bei der gesamten Durchführung verschiedenster Projekte – angefangen bei der technischen Konzeption, über die Präsentation bis hin zur finalen Umsetzung und Implementierung der entsprechenden IT-Lösungen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag hierbei auf der Softwareentwicklung.

„Mit der eigentlichen Entwicklung einer Lösung ist es aber nicht getan.“, weiß Marko Milakovic. „In meiner neuen Position werde ich auch für die Beratung, Anpassung und Einführung der Lösungen zuständig sein. Das macht die Arbeit von projekt0708 aus – wir entwickeln nicht nur, wir beraten auch, damit sich der Kunde am Ende eines Projekts über eine passende Lösung freuen kann.“

Zukünftig will projekt0708 verstärkt auch Kunden aus dem Ausland betreuen. Mit der neuen Personalie ist ein weiterer Schritt in diese Richtung getan. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im internationalen Umfeld und der Arbeit mit SAP wird Milakovic seine neuen Kollegen in München optimal ergänzen.