protectONE

protectONE™ erhält Auftrag für Entwicklung einer Cloud IT-Sicherheitsarchitektur

24. März 2021, 10:18

Warstein - Strategischer Fokus auf Cloud Security und digitale Services zeigt Wirkung: Deal mit Großkunden aus dem Energiesektor abgeschlossen.

protectONE™ Anbieter für Multi-Cloud-Services und Digitalisierung, hat Anfang 2021 den Zuschlag für Auftrag zur „Entwicklung einer Strategie und Implementierungs-Roadmap für die IT-Sicherheitsarchitektur“ erhalten.

„Mit solchen langfristigen Verträgen sichern wir uns dauerhafte Umsätze mit unseren Kunden und eine Grundlage für das Wachstum unseres Portfolios mit Cloud, digitalen Services und Sicherheit“. Rafael Gödde CEO bei protectONE

Zu den Sicherheitsservices von protectONE™ gehört u.a. die Bereitstellung einer global verfügbaren Cloud-Security-Lösung. Diese Lösungen sind darauf ausgelegt, die Workloads der Kunden vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. protectONE™ verfügt über ausgewiesene Erfahrung in der Cloud-Sicherheit und unterstützt den Aufbau von SOC´s (Security Operations Center).

protectONE™ hat eine nachweisliche Erfolgsbilanz beim Bereitstellen von Lösungen, die anspruchsvolle Sicherheitsanforderungen erfüllen und gleichzeitig die Agilität der Public Cloud bewahren. protectONE™ verfügt nicht nur über ausgewiesene Cloud-Security-Experten, sondern auch über zertifizierte MS Azure & AWS-Sicherheitsspezialisten.

„Solche Kundenaufträge sind ein Vertrauensbeweis und zeigen uns, dass wir seit Jahren richtig positioniert sind. Unsere Berater bieten erstklassige Verwaltung und Überwachung für Sicherheitssysteme und IT-Infrastrukturen – unabhängig von den verwendeten Produkten. Dank unserer Security Services und Sicherheitsexperten können wir Sicherheitslücken sowie potenzielle Bedrohungen für Netzwerke schnell erkennen und dadurch die Sicherheitslage stärken“. so Rafael Gödde von protectONE™.

Über protectONE™:
protectONE™ ist akkreditiertes und autorisiertes Systemintegrator. Die Professional Services umfassen Consulting, Support, Schulungen und Betriebsunterstützung.

Die Bereitstellungs-Services bieten Implementierungsstrategien bis zur Optimierung der vollständigen Lösung sodass, dass die Produkte auf Unternehmens- sowie Sicherheitsziele optimal abgestimmt werden. Die zertifizierten und projekterfahrenen Consultants bieten Services für die Lösungsportfolios der Hersteller: McAfee, Kaspersky, Amazon AWS, Microsof Azure, Sophos, Swivel Secure, u.a.

Dabei sind die Schwerpunkte:

Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten und der Kompetenz in technisch komplexen Umgebungen, führt protectONE™ Projekte zielgerichtet und effizient zum Kundenerfolg. Zur umfassenden Kundenstruktur gehören nationale sowie internationale Unternehmen ebenso wie der öffentliche Sektor.

protectONE™
A Micro Trust Company