PTSGroup

PTSGroup 20 Jahre erfolgreich am Markt

29. Januar 2015, 16:28

Bremen. Die PTSGroup, IT-Lösungsanbieter aus Bremen, feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Vom Vier-Mann-Betrieb hat sich das Beratungshaus zu einem Team von über 150 Mitarbeitern entwickelt.

Gegründet wurde das Unternehmen am 1. Oktober 1995 durch Alfons van Werde, Gerhard Schröer und Holger Schiller. „Als wir damals unser Unternehmen gründeten, war auch Zufall mit im Spiel. Dass wir uns seit 20 Jahren erfolgreich am Markt behaupten, ist allerdings kein Zufall. Mit kompetenten und engagierten Mitarbeitern sowie einem beachtlichen Maß an Tatendrang haben wir eine tolle Entwicklung geschafft“, blickt Alfons van Werde, heute Aufsichtsrat der PTS Group AG, zurück.

Insbesondere die langfristigen Kundenbeziehungen sind Teil des Erfolgs. „Von Beginn an haben wir den Fokus auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden gelegt. Wir freuen uns, dass wir noch heute Auftraggeber der ersten Stunde beraten“, betont van Werde.

Dr. Norbert Warnken, Vorstand der PTS Group AG, sieht zudem Mut als weiteren Grund für den Erfolg: „Erfolgsrezepte währen nicht ewig. Nur wer sein eigenes Modell kontinuierlich in Frage stellt und Bisheriges hinterfragt, bleibt zukunftsfähig. Darin sehe ich eine unserer Stärken.“

In diesem Jubiläumsjahr sind verschiedene Veranstaltungen mit Kunden und Mitarbeitern geplant. „Wir bedanken uns bei beiden für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre“, schliesst Dr. Warnken.
Weitere Informationen unter www.ptsgroup.de.