rankingCoach GmbH

rankingCoach präsentiert DIY SEO-Tool für kleine und mittelständische Unternehmen

14. Oktober 2019, 12:16

Nach einem guten Jahresauftakt mit Register.it hat rankingCoach die erfolgreiche Integration mit einer weiteren team.blue Marke, names.co.uk, abgeschlossen.

names.co.uk ist ein britisches Unternehmen, das über 18 Jahre Erfahrung in der Entwicklung professioneller Online-Produkte und -Dienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen, Entwickler und Reseller verfügt. Sie sind spezialisiert auf Domain-Namen und bieten Web-Hosting-Pakete, E-Mail-Hosting-Pläne, Website-Builder, E-Commerce-Tools, Managed Dedicated Server, SSL-Zertifikate und vieles mehr.

Mit dieser neuen Partnerschaft kann names.co.uk seinen Kunden nun erstmals das Suchmaschinenoptimierungstool (SEO) von rankingCoach anbieten. Es ist ein wichtiges digitales Marketinginstrument, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Es hilft den Kunden ihre Position im Suchmaschinen-Ranking zu verbessern und eine leistungsstarke Onlinepräsenz zu schaffen.

Das rankingCoach SEO-Tool bietet den Kunden die Möglichkeit frei zu entscheiden, wie viel Zeit sie für die Optimierung ihrer Webpräsenz investieren möchten. Es analysiert die Position der Webseite in den Suchmaschinen, identifiziert die relevantesten Keywords für den jeweiligen Markt und schlägt Verbesserungsmaßnahmen vor. Darüber hinaus werden die Ergebnisse mit den wichtigsten Wettbewerbern verglichen und detaillierte Berichte über die erreichten Platzierungen erstellt. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wird durch maßgeschneiderte Video-Tutorials bereitgestellt, die es kleinen Unternehmen einfach machen, ihre Onlinepräsenz ohne Vorkenntnisse oder Expertise im digitalen Marketing zu verbessern.

“Nach langer Suche nach dem richtigen Tool für Suchmaschinenoptimierung für unsere Kunden haben wir es schließlich mit rankingCoach gefunden. Wir wollten ein Tool, das es kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, die Kontrolle über ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu übernehmen und letztendlich ihre Online-Präsenz zu verbessern - ohne große Kosten. rankingCoach tut das. Es ist leicht zu bedienen und die Aufgaben sind einfach zu verstehen, mit vielen Video-Tutorials, die zur Unterstützung dienen. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Kunden es ausprobieren und im Ranking nach oben steigen.” – Stephen Ewart, Commercial Director, names.co.uk

“Nach einer reibungslosen Integration mit der ersten team.blue Marke Register.it freuen wir uns, unser Angebot an digitalen Marketingprodukten nun auch auf names.co.uk Kunden zu erweitern. Großbritannien war schon immer ein sehr wichtiger Markt für uns, deshalb ist der Zuwachs von names.co.uk als erfahrener Hosting-Partner ein großer Gewinn. Ich bin davon überzeugt, dass unser Tool perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden von names.co.uk zugeschnitten ist und kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, mit Top-Unternehmen zu konkurrieren und online erfolgreich zu sein.” - Thomas Meierkord, COO rankingCoach

Nach dem Launch des Angebots in Italien und Großbritannien planen rankingCoach und team.blue, ihre Kooperation weiter auszubauen und das Tool in naher Zukunft vier weiteren Unternehmen innerhalb der Gruppe anzubieten: Nominalia in Spanien, Amen in Portugal und Frankreich und Register365 in Irland.
Für weitere Informationen über rankingCoach und names.co.uk besuchen Sie: https://names.co.uk/online-marketing/seo-tool