rankingCoach GmbH

rankingCoach präsentiert neuen italienischen Hosting-Partner Netsons

07. Oktober 2019, 11:55

rankingCoach verkündet die neue Partnerschaft nach dem WMF19 mit der Firma Netsons, die sich der Familie der internationalen Hosting-Partner anschließt. Netsons bietet ab sofort seinen neuen und bestehenden Kunden rankingCoach das SEO-Tool an. Die Kunden von Netsons, die rankingCoach nutzen, erhalten besondere Vorteile und Angebote.

rankingCoach präsentiert neuen italienischen Hosting-Partner Netsons

Köln, Pescara, 07.10.2019 - rankingCoach und der italienische Hoster Netsons geben ihre neue Kooperation nach dem diesjährigen Web Marketing Festival in Rimini, Italien, bekannt. Das SEO-Tool rankingCoach wird ab sofort den Kunden von Netsons zur Webseitenoptimierung zur Verfügung gestellt. Zum ersten Mal haben die Kunden Zugang zu einem einfachen und effizienten digitalen DIY-Marketing-Tool, das weder Online-Marketing-Kenntnisse, noch großes Budget erfordert. Dieses Tool steht nun mehr als 150.000 Kunden von Netsons zur Verfügung, die insgesamt über 250.000 registrierte Domains verwalten. Netsons ist ein wachsender Anbieter von Hosting-, Cloud-, Server- und IT-Lösungen, der exzellenten Kundensupport, 99,9% Netzwerk-Uptime und Live-Datenschutz-Systeme bietet. Alle verwalteten Serviceangebote sind sowohl durch automatisierte als auch durch manuelle Backups geschützt.

Die Software von rankingCoach ist eine kostengünstige Lösung für die Optimierung der Präsenz in Suchmaschinen. Sie unterstützt die Kunden mit Aufgabenmanagement, 1200 Video-Tutorials und lokaler Konkurrenzanalyse. rankingCoach analysiert eine Webseite, bietet Verbesserungen an, vergleicht das Ranking der Webseite mit den Wettbewerbern und liefert Berichte über den aktuellen Stand der Verbesserungen. Dadurch können lokale Kleinunternehmen mit den großen Namen in ihren Märkten konkurrieren. rankingCoach und Netsons bieten Online-Marketing-Lösungen hauptsächlich für kleine und mittelständische Unternehmen an. Mit dieser Partnerschaft stärken beide Partner, die sehr ähnliche Werte teilen, ihre Positionen auf dem italienischen Markt.
“Von Anfang an gab es diese enge Verbindung zwischen unseren Unternehmen und der Arbeitskultur, viele Gemeinsamkeiten wurden in unseren Gesprächen festgestellt. Netsons kümmert sich sehr um seine Kunden und ist besonders stolz auf seine Leidenschaft für Hosting. Dies zeigt sich in den Online-Kundenzufriedenheitswerten, die immer sehr hoch sind. Das Wichtigste: rankingCoach und Netsons haben die gleiche Vision, kleinen Unternehmen zu helfen und das Beste aus ihrer Online-Präsenz herauszuholen, damit sie die größten Namen auf dem Markt herausfordern können.” – Dhanush Paul, Teamleiter Business Development rankingCoach

“Wir kümmern uns wirklich um unsere Kunden und bleiben stets unserer Vision und unserer Mission treu. Wir folgen unserem Traum vom Web als einem besseren Ort, in dem jeder präsent und angemessen vertreten sein sollte. Bis heute haben wir mehr als 90.000 Webseiten und mehr als 250.000 Domains dabei geholfen, ihre Herausforderung in der Marktpräsenz zu meistern. Mit neuen Netsons SEO-Tools, die von rankingCoach für die Webseitenoptimierung bereitgestellt werden, wachsen wir als Serviceanbieter, der weiterhin beste Qualität bietet, auch mit Blick auf die Markenreputation und eine korrekte Unternehmenskommunikation von unseren Kunden im Netz.” – Domenico De Monte, CEO Netsons

rankingCoach zeichnet sich durch schnelles Wachstum aus: Derzeit bietet das Unternehmen seine Produkte für 70% des globalen KMU-Marktes an. Hunderttausende von kleinen Unternehmen weltweit nutzen bereits rankingCoach, um ihre Online-Präsenz zu optimieren. Mit dieser Vereinbarung erhalten Netsons-Kunden ein Sonderangebot und eine erweiterte Testversion. Darüber hinaus können Kunden auf rankingCoach 360 upgraden, das die Verwaltung von Verzeichnissen, Markenmanagement, Google Ads und Suchmaschinenoptimierung in einem einzigen Paket kombiniert.
Für mehr Informataion, besuchen Sie https://www.netsons.com/seo/

Über rankingCoach
rankingCoach ist eine cloud-basierte DIY-Online-Marketing-Lösung, die es jedem ermöglicht, auch ohne großes Marketingbudget oder Expertise im Online-Marketing erfolgreich online zu sein. rankingCoach bietet eine Vielzahl von wiederverkaufbaren Marketinglösungen an, die SEO, Listings, Brand Watch, Google Ads, Mobile und Social Media Marketing umfassen. rankingCoach ist mittlerweile in 30 Ländern und 15 Sprachen verfügbar. Das 2012 von Daniel Wette, Marius Gerdan und Thomas Meierkord gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Köln sowie mehrere Büros in Rumänien. Darüber hinaus sind die preisgekrönten Softwarelösungen bei zahlreichen namhaften Webhostern, CMS, Telekommunikations- und Marketingunternehmen wie 1&1 IONOS, Jimdo und Strato integriert.

Über Netsons
Netsons wurde 2005 von Domenico De Monte mit der Absicht gegründet, eine Community zu sein, die das Web als freien und repräsentativen Raum für alle unterstützt. Wir bieten Hosting- und Cloud-Lösungen, VPS, Server und Domains. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch, der immer auf dem Laufenden über Innovationen und neue Technologien ist. Durch die Unterstützung des qualitativen Systems und die Entwicklung leistungsstarker Lösungen sind wir stets bemüht, die Bedürfnisse jedes Kunden vollständig zu erfüllen. Wir vermitteln Know-How und Bewusstsein im Umgang mit Tools, die das Web zugänglich machen, um jedes Unternehmen in einem sich entwickelnden IT-Markt wettbewerbsfähig zu machen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Pescara und unser Rechenzentrum in Mailand.