Recolize GmbH

Recolize, die neue Recommendation Engine: Personalisierte Empfehlungen für alle.

15. März 2016, 15:56

Die Recolize GmbH bietet eine Recommendation Engine als Software-as-a-Service an und ermöglicht personalisierte Empfehlungen für Webseiten jeder Größe. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem neuen Service und den folgenden Vorteilen:

Recolize ist flexibel bei allen gängigen Shop-Systemen sowie auf redaktionellen Webseiten, wie z.B. Magento, Wordpress Blogs oder Drupal einsetzbar.

Dank der einfachen One-Click-Integration kann direkt und ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand gestartet werden.
Mit dem neuen flexiblen Preis-Modell zahlen Sie nur so viel, wie Sie tatsächlich verbrauchen. Der Preis richtet sich nach dem Erfolg Ihrer Recommendations und ist für kleine Websites mit wenig Traffic komplett kostenlos nutzbar.

Michael Stork, Geschäftsführer und Gründer erklärt:•„Wir wollen, dass alle Websites von unserem Service profitieren. Personalisierte Empfehlungen helfen Online-Shop-Betreibern bei der Erreichung Ihrer Conversion-Ziele und steigern den Umsatz.“

Christoph Maßmann, Geschäftsführer und Gründer fügt hinzu:• „Bei Content-orientierten Webseiten unterstützen wir die logische Verknüpfung der Inhalte. Das animiert die Leser zum Browsen und erhöht somit ihre Verweildauer auf der Website.“

Steigern auch Sie Ihren Erfolg und melden sich jetzt kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen unter www.recolize.com an!

Die Recolize GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in München, welches sich zum Ziel gesetzt hat, mit einer einfachen und transparenten Personalisierungslösung Webseiten bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Recolize zeichnet sich durch einen hohen Qualitäts-standard bei der Produktentwicklung sowie eine konsequente Sichtweise auf die Bedürfnisse der Nutzer aus. Die drei Gründer Michael Stork, Christoph Maßmann und Anja Lange bringen langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Produkten und Ihrer technischen Umsetzung mit.