IT, Software

RFID & Wireless IoT tomorrow in Darmstadt: DENSO stellt innovative Produkte vor

PPR

Wenn die RFID & Wireless IOT tomorrow 2019 ihre Tore eröffnet, werden neue Maßstäbe gesetzt: Die größte Veranstaltung für RFID & Wireless-IoT-Technologien ist mit mehr als 100 Ausstellern dieses Jahr umfassender als je zuvor. DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, stellt an Stand 64 mit dem SP1 seinen neuesten High Speed UHF Reader vor. Auch das SE1-BUB-C, ein RFID Pocket Scanner, ist dabei. Der IoT Data Server sowie ein Vortrag zur Datenmanagement-Plattform ORiN runden das Paket der Experten für mobile Datenerfassung ab. Mehr Informationen zum SP1, SE1-BUB-C, zum IoT Data Server, ORiN, RFID und IoT, weitere Scanner und Handhelds gibt es unter https://www.denso-wave.eu.

613 Aufrufe • 1.031 Wörter • 5.837 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36041

• PPR
  • Sinstorfer Kirchweg 18
  • 21077 Hamburg, Deutschland

• Unsere Kernkompetenz: Wir bringen unsere mit schmalen Budgets und hoher Wirkung in die Medien. Beratung, Konzeption, Umsetzung, Evaluation - PPR deckt alle Bereiche der PR- und Medienarbeit ab, damit unsere Kunden ihren Weg in die Medien gehen können.

zum Newsroom