royalmedia GmbH & Co. KG

royalmedia ist Canto Cumulus Platinum-Partner

09. Februar 2021, 12:11

Besser geht’s nicht: Canto honoriert die Leistungen der royalmedia

Digital Asset Management (DAM) hat sich zu einem essentiellen Instrument entwickelt, um die heutzutage in Unternehmen explosionsartig wachsenden Dateimengen unter Kontrolle zu bringen. Dabei hat sich der Münchner Mediendienstleister auf die weltweit führende DAM-Software Cumulus der Firma Canto spezialisiert. Seit mehr als 20 Jahren ist royalmedia schon Vertriebspartner für die Digital Asset Management-Software und betreut erfolgreich viele namhafte Kunden.

Immer im Fokus: der Dienstleistungsgedanke und das bestmögliche Ergebnis für den Kunden. Von der individuellen Bedarfsanalyse bis zur gemeinsamen Systemauswahl, von der Erstinstallation und Konfiguration bis zur fortwährenden Betreuung, royalmedia bietet ein ganzheitliches Leistungsspektrum. Individualprogrammierungen ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen und eine reibungslose Integration in bestehende IT-Strukturen. Zudem organisiert und realisiert der DAM-Experte Schulungen sowie Workshops direkt bei seinen Kunden, was einen effektiven Workflow gewährleistet.

Canto honoriert die Leistungen ihrer Partner unter anderem über den Partnerstatus: Für das Jahr 2020 hat sich die royalmedia dank ihres Know Hows und ihrer Kompetenz als Platinum-Partner zertifiziert.

„Dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, verdanken wir in erster Linie unseren tollen Kunden, die uns in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Die Platinum-Zertifizierung unterstreicht unseren Anspruch, auf diesem Wege weiterzumachen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf tolle, spannende und inspirierende Partnerschaften“ sagt Florian Fischer, Geschäftsführer, royalmedia GmbH & Co. KG.

Weiterführende Informationen und kostenlose Beratungen sind unter https://www.dam-solution.de verfügbar.

Christina Thalhammer
CEO (Chief Executive Officer)