entplexit GmbH

SAP Business by Design trifft auf ECM / EIM / Archivierung

15. Juni 2016, 15:56

Kontextsensitive und nahtlose Integration von SAP Business ByDesign und OpenText Content Server (CLM)

Die entplexit hat eine Lösung erarbeitet, wie man Inhalte eines Dokumentmanagentsystems (OpenText Content Servers) als EIM-System in einem ERP System kontextsensitiv und voll integriert nutz- und zugreifbar macht. Die Inhalte aus dem OpenText Content Server werden in das Erscheinungsbild und User-Interface der ERP-Lösung (SAP Business ByDesign) integriert. Weiterhin können auch Funktionalitäten des EIM Systems innerhalb des ERP-Systems angeboten werden, z. B. das Hinzufügen neuer Korrespondenz oder die unternehmensweite Suche in bestehenden Inhalten. So können dem SAP Business ByDesign unstrukturierte Daten wie E-Mail, Office Dokumente oder andere Informationen zu dem entsprechenden SAP Businessobjekten (Kundennummer oder ähnliches) zur Verfügung und zugeordnet werden. Der Anwender kann direkt aus dem SAP Business ByDesign zugreifen. Eine Integration in Outlook und Windows Explorer ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite
www.entplexit.com/eim-integration/