COMP-MALL GmbH

- USB 3.0, COM, GLAN, mSATA
- IEEE 802.11a/b/g/n/ac bis 5 GHz Dual Band
- Audio, Lautsprecher
- Barcode- & RFID-Leser opt.
- IP64 frontseitig, 9 – 30 VDC Versorgung

Schlanker 15,6“ Touchpanel-PC mit i7 CPU

Das neue Modell AFL3-W15B-H81 erweitert COMP-MALL´s Angebot an leistungsstarken, kompakten, industriellen Touchpanel-PCs. Intel® Core™ i7-4765T, 4x 2.0 GHz, Prozessor, 15,6“ Bildschirmdiagonale, nur 32 mm Einbautiefe und IP64 frontseitig sind die besonderen Merkmale dieses Panel-PCs.
Ausgestattet ist das Modell AFL3-W15B-H81 mit PCAP- oder Resistive-Touch, HD Auflösung (1366x768), große Leuchtstärke, 700:1 Kontrast und besitzt eine ebene, kratzfeste, nahezu rillenlose Displayoberfläche.
Der Touchpanel-PC ist mit Intel® Core™ i7/i5/i3, Pentium®, Celeron® Prozessor (TDP 35W) lieferbar, wobei die Version mit Core™ i7-4765T Prozessor und Intel® H81Chipsatz eine besondere Leistungsbreite offeriert.

Dank IP64 Schutzklasse auf der Frontseite ist der eingebaute Panel PC sicher vor dem Eindringen von Wasser und Staub. Das ebene praktisch rillenlose Display lässt sich einfach reinigen und besitzt eine kratzfeste 6H Oberfläche.
Das Modell der AFL3-W15B-H81 ist eine ideale Lösung für viele industrielle Anwendungsfelder, in der Automatisierung oder für HMI Lösungen in der Werkshalle, aber auch für den Einsatz in hygieneintensiven Produktionsbereichen, oder für Kiosk-Anwendungen, Geldautomaten, Zugangskontrolle, Kassensystemen und im Transportbereich.

CPUs bis 35W TDP, max.16 GB DDR3L SDRAM, einem mSATA Slot und 2,5“ SATA 3Gbb/s HDD erfüllen die industrielle Nachfrage nach hoher Leistung, Flexibilität und geringe Wärmeabgabe auf kleinem Raum.
Unterstützt werden u.a. Win 8/8E oder Win 7/7E, sehr schnelle und zuverlässige Datentransferraten bei drahtloser Kommunikation ermöglicht die Dual Band WiFi IEEE 802.11a/b/g/n/ac mit 2.4 und 5 GHz Schnittstelle sowie Bluetooth v4.0.
Das vielfältige Schnittstellenangebot umfasst: USB 3.0, USB 2.0, COM, 2x GbE LAN, Kamera, HDMI und Audio mit eingebauten Lautsprechern. Alle Schnittstellen sind zum Schutz vor Verunreinigung nach unter herausgeführt. Optional sind erhältlich 1D/2D Barcode Scanner und RFID Leser. Der Betriebstemperaturbereich reicht von -20° bis +60°C mit gesteuertem Lüfter.

Den industriellen Charakter unterstützen die Spannungsversorgung von 9~30V DC und der wählbare AT oder ATX Betrieb.
Dank VESA Standard kann die Befestigung an der Wand, Arm, im Schaltschrank oder im Panel erfolgen.
Mehr Informationen unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201602_AFL3-W15B-H81.pdf

Das Produkt ist langzeitverfügbar und durch das individuelle COMP-MALL Versorgungs-/EOL-Management, sowie Direktlieferung, Vorhaltungs-/Abruflager wird für den Anwender Mehrwert generiert und die Kosten lassen sich senken.
COMP-MALL bietet weitere Panel- PCs unter: http://www.comp-mall.de/Panel-PC.html