projekt0708 GmbH

Schweizer Personalforum über effizientes Talent Management

13. Oktober 2014, 12:00

SAP Personal Management Forum 2014 in Baden

München, 13. Oktober 2014 – Als Spezialist für Talentmanagement und die Optimierung von HR-Prozessen auf Basis von SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) nimmt die projekt0708 GmbH am 20. November am SAP Personal Management Forum in Baden teil. Die Schweizer Branchenveranstaltung verfolgt das Ziel, Potenziale für SAP-Bestandskunden offenzulegen und ihnen die Möglichkeit zu geben, mit innovativen Lösungsanbietern direkt in Kontakt zu treten. In diesem Jahr steht das Forum unter dem Motto „Always on – ist Ihr Unternehmen bereit für die Generation Z?“.

Das SAP Personal Management Forum gilt als wichtige Veranstaltung für die HR-Branche und findet alljährlich im Badener Trafo statt. In diesem Jahr widmet sich das Forum der gerade heranwachsenden „Generation Z“. Dieser gehören gut vernetzte Digital Natives an, denen Spaß und Erfolg gleichermaßen wichtig sind. Es bedarf neuer Wege, sie zu rekrutieren, zu binden und zu motivieren.

Deshalb wird das Garchinger IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen auf dem Badener SAP Personal Management Forum auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten sein. „Wir zeigen interessierten Besuchern, wie mithilfe intelligenter Add Ons für SAP ERP HCM aus Talentsuchern Talentfinder werden. Mit unseren Lösungen lassen sich Bewerbungsprozesse spürbar vereinfachen. Vor dem Hintergrund der Herausforderungen, die die Generation Z für die Personalbranche mit sich bringt, ist das ein entscheidender Wettbewerbsfaktor“, erläutert projekt0708-Vertriebsleiter Nils Rebhan.

Mehr Informationen unter: http://www.sapevent.ch/event/CRMCH141HRAAB/agenda.asp