onOffice Software AG

„SelbstWERTE schaffen“ mit den onOffice business-beats 2016

24. Februar 2016, 11:40

Aachen, 24.02.2016 – Am Samstag, den 29. Oktober 2016 wird in Aachen zum dritten Mal die Veranstaltung onOffice business-beats, die in diesem Jahr unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ steht, stattfinden. Die Türen des historischen Ballsaals im alten Kurhaus werden geöffnet, um Immobilienmakler aus allen Regionen zu empfangen und Ihnen ein abwechslungsreiches Programm rund um die Immobilienbranche zu bieten.

Das Programm wird, wie bereits aus den letzten Jahren gewohnt, aus qualitativ hochwertigen Vorträgen bestehen, die sich mit den bestmöglichen Strategien und Lösungsansätzen auf dem Weg in eine zukunftsorientiere Ära beschäftigen. Neben eigens für die business-beats und die Immobilienbranche entwickelten Vorträgen werden attraktive Messestände geboten. Fachlicher Austausch und professionelles Networking ist sowohl tagsüber zwischen den Vorträgen, bei den Ausstellern und während der Abendveranstaltung möglich. Ummantelt wird das Programm von der stilvollen Atmosphäre des Ballsaals und der Klangbrücke des alten Kurhauses – altehrwürdige Geschichte trifft auf neuartige Trends.

Das Feedback und die Referenzen der Besucher aus den letzten Jahren sind durchweg positiv und stehen für eine gelungene Veranstaltung, deren Besuch sich für alle Immobilienmakler lohnt. Einen besonderen Programmpunkt spiegeln die beiden Top-Speaker wider: Marcel Remus verfolgt als bekannter Luxusmakler das Motto „5x A – Alles anders als alle anderen“ und möchte allen Besuchern und Interessierten wichtige Tipps rund um den Vertrieb, dem Marketing und den Umgang mit den Medien mit auf dem Weg geben. Einen ähnlichen Ansatz bietet auch Immobilienprofi Georg Ortner, der mit aktuellen und auf den Punkt gebrachten Inhalten sein Publikum begeistern möchte. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf. Weitere Speaker werden unter anderem Thomas Brunner und Dirk Isenburg sein, die in Ihren Reden wichtige Elemente aus der Immobilienbranche - wie zum Beispiel „leichter makeln“ und Portalunabhängigkeit - einbauen und verarbeiten.

„Unser Anspruch für die business-beats 2016 ist, aufgrund der erfolgreichen letzten Jahre, natürlich sehr hoch. Daher bieten wir allen Besuchern exklusive Vortragsthemen, innovative Lösungen und Vorschläge, um den Arbeitsprozess eines Maklers zu optimieren“, so Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software AG.

Wer sich bis zum 31. März 2016 für ein Ticket entscheidet, profitiert von einem Sonderpreis von 99 Euro.
Weitere Informationen zu den onOffice business-beats 2016 und Impressionen aus dem letzten Jahr sind auf der offiziellen Internetseite zu finden: www.business-beats.com.