AKVIS

Shabby-Chic-Rahmenpaket von AKVIS: Landhaus-Charme für Ihre Fotos

23. Juli 2019, 09:27

23. Juli 2019 — AKVIS kündigt die neue Bilderrahmen-Kollektion für AKVIS Frames und AKVIS ArtSuite an - Shabby-Chic-Paket. Das neue Rahmenpaket besteht aus 50 horizontalen und 50 vertikalen Vorlagen in sanften Pastelltönen, gestaltet mit Blumenmotiven, antiken Puppen, Holzelementen und anderen Shabby-Chic-Dekorationen.

Shabby-Chic-Rahmenpaket von AKVIS: Landhaus-Charme für Ihre Fotos

AKVIS veröffentlicht das neue Rahmenpaket für AKVIS Frames und AKVIS ArtSuite - das Shabby-Chic-Paket. Das Set enthält 100 digitale Bilderrahmen von ausgezeichneter Qualität.

Der Einrichtungsstil Shabby Chic (buchstäblich 'schäbiger Schick') liegt derzeit voll im Trend und lässt das Herz aller Interior-Junkies höher schlagen. Dabei bestimmen Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände mit sichtbaren Alterspuren, wie Kratzer oder Patina, das Bild. Shabby Chic bringt häufig eine Nostalgie mit sich und verkörpert den Wunsch in die guten alten Zeiten zurückzukehren. Zarte Pastellfarben, sichtbare Gebrauchsspuren, grobes Holz, rustikale Designs und romantische Deko machen den ganz besonderen Charme aus.

Shabby Chic erinnert uns an die Romantik vergangener Tage und gibt uns etwas von der Gemütlichkeit alter Zeiten zurück! Verwenden Sie diese eleganten Bilderrahmen, um ein stilvolles Fotobuch zu erstellen, einen personalisierten Fotokalender zu entwerfen oder einfach Ihre digitalen Fotos einzurahmen. Diese stillvollen Vorlagen verleihen jedem Foto eine romantische Note!

Schauen Sie sich die Vorschaubilder an.

AKVIS bietet eine breite Palette thematischer Rahmenpakete: neben der Kategorie Stile und Trends, gibt es Hobby und Freizeit, Feste und Feiern, Familie, Jahreszeiten usw.

AKVIS Frames und AKVIS ArtSuite laufen unter Windows 7, 8, 8.1, 10 (32-bit, 64-bit) sowie unter Mac OS X 10.11 und macOS 10.12-10.14 (64-bit).

Der Preis des neuen Shabby-Chic-Pakets beträgt 15,00 € (ohne MwSt.).