Solid Apps GmbH

Share your life in a CYCL – innovative und spektakuläre App von Solid Apps

02. September 2013, 14:33

Mit der neuen „Cycl“-App lässt sich die lebendige Umwelt auf einem Bild einfangen. Halten Sie fest wie Dinge entstehen, sich bewegen und wachsen. Das bewegte Photo wird wie in der Fantasiewelt von „Harry Potter“ Wirklichkeit – zauberhaft.

Share your life in a CYCL – innovative und spektakuläre App von Solid Apps

Mit der App lassen sich auf einfache Art und Weise Entstehungs- und Änderungsprozesse festhalten. So kann man Pflanzen beim Wachsen zusehen, den Fortschritt einer Baustelle beobachten oder die Veränderungen eines Ortes im Laufe des Tages festhalten.•Dafür nimmt der User mehrere Fotos eines Objekts zu verschiedenen Zeitpunkten auf und die App zeigt diese anschließend als animiertes Bild.

Die App unterstützt den User dabei mit vielen Funktionen. Die Umrisse vom letzten Foto werden überlagert dargestellt, wenn man das nächste Foto aufnimmt. So trifft man kinderleicht wieder die gleiche Perspektive.•Zusätzlich kann die App die geschossenen Fotos zur Deckung bringen. Damit lässt sich z.B. erkennen, wie sich die Blätter eines Baumes im Wind bewegen, während der Baum absolut still steht.•Dies ist praktisch, um Bewegungsabläufe zu studieren oder spezielle „How-To“-Videos zu erstellen.•Die Bildfrequenz der Cycles kann manuell eingestellt und als Animated-GIF per Mail verschickt werden.

Cycl bietet viele Möglichkeiten Spaß zu haben und die eigene kreative Seite mit dieser App zu zeigen.•

Sind Sie neugierig geworden? Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website zur App
www.cycl-app.com

oder direkt bei iTunes