iConsultants GmbH

Social Media-Spezialist socialBench bietet ab sofort 26 Apps des Kölner Marktführers App-Arena an

20. März 2015, 16:05

Köln/ Hamburg, 20.03.2015 – Der Hamburger Social Media-Marketing-Spezialist socialBench geht ab sofort eine neue Kooperation mit dem führenden Kölner App-Anbieter App-Arena ein und erweitert sein Produktportfolio um 26 von App-Arena entwickelte Social Media-Apps.

Mit der Zusammenarbeit baut App-Arena seine Kooperationen im Bereich Reselling weiter aus. Damit erweitert der Kölner Marktführer nicht nur seine Geschäftsbasis, sondern nutzt auch die Chance, vorhandene Synergien zu nutzen. Dr. Hubertus Porschen, CEO der iConsultants GmbH, dem Unternehmen hinter App-Arena.com: „Die Kooperation mit socialBench ist für uns nur der erste Schritt in Richtung weiterer Integrationen, die uns 2015 ein noch größeres Wachstum ermöglichen werden.“

Das Hamburger Unternehmen socialBench GmbH unterstützt Unternehmen dabei, das Potenzial sozialer Medien optimal zu nutzen und bietet dafür Tools in den Bereichen Publishing, Analytics und Advertising an. Mit dem Angebot von Social Media-Apps wird das Portfolio nun um einen vierten Baustein ergänzt. Neben App-Arena-Klassikern wie dem Fotowettbewerb oder dem Adventskalender werden auch neu entwickelte Apps, wie das Schätzspiel oder das Ostersuchspiel mit aufgenommen.