tetraguard systems GmbH

Software Vendor Award in Silber für die tetraguard systems GmbH

18. Juli 2019, 16:17

Nach 2017 und 2018 wurde die tetraguard® systems GmbH zum 3. Male in Folge mit dem Software Vendor Award in Silber durch die Softshell AG ausgezeichnet.

Software Vendor Award in Silber für die tetraguard systems GmbH

Der Softshell Vendor Report wird seit 2014 in Deutschland und den USA recherchiert und veröffentlicht und hat sich zum Ziel gesetzt das komplexe Angebot an Cybersicherheits-Hardware und -Softwarelösungen transparent und einfach darzustellen.

Der Silver Softshell Vendor Award ist die zweithöchste Auszeichnung. Unternehmen mit dem Silver Award sind im DACH-Markt hervorragend aufgestellt und mit der Softshell Vendor Score, den die beteiligten Firmen erhalten, wird aufgezeigt, wie gut Unternehmen und ihre Produkte für die Anforderungen des DACH-Marktes (Deutschland, Österreich, Schweiz) positioniert sind.

Wie im Jahr zuvor erhielt die tetraguard® systems GmbH einen Score von 9.41 und konnte damit seine Marktposition bestätigen.
„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die für uns eine Herausforderung für 2020 ist, um noch besser zu werden“, so Peter Liebing, Leiter Vertrieb und Marketing.

Über tetraguard systems GmbH
www.tetraguard.de
tetraguard systems GmbH ist ein führender Anbieter im Bereich des Schutzes vor Datendiebstahl. Bekannt wurde das Unternehmen durch die Entwicklung von Datensicherheitssystemen für Microsoft Windows Plattformen. Im Laufe der Firmengeschichte hat man sich zu einem der führenden Hersteller für Endpoint- und Daten-Security durch Kryptografie entwickelt und arbeitet mit Partnern und Kunden in mehr als 15 Ländern zusammen. Mit seiner zum Patent angemeldeten Softwarereihe "tetraguard" und deren bewährten Funktionen werden Firmennetze und Einzelplatzsysteme gezielt vor Informationsdiebstahl geschützt.
Die Softwarelösung "tetraguard" wurde in den Jahren 2005 und 2006 von der Landesinitiative "secure-it.nrw" und im Jahr 2008 von der Initiative des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Außerdem ist in der renommierten nationalen und internationalen Presse regelmäßig über das neue Datensicherheitssystem „tetraguard“ berichtet worden.
Weitere Informationen über tetraguard systems, Technologien und Produkte finden Sie unter: www.tetraguard.de

Pressekontakt:
tetraguard systems GmbH