onOffice Software AG

Softwareunternehmen onOffice lädt zum zweiten Open House in 2016 ein

07. April 2016, 12:32

Aachen, 07.04.2016 – Am 14. April 2016 wird für alle Kunden und Interessenten der onOffice Software die zweite, kostenlose Open House-Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden. In den Räumlichkeiten der onOffice Software AG in Aachen wird ein themenbezogenes Programm in einer persönlichen Atmosphäre geboten. Beginn der Veranstaltung ist um 12 Uhr.

Neben einer Produktvorstellung und Kurzschulung zur aktuellsten onOffice enterprise Version werden interessante Workshops rund um die Software und eine Unternehmensführung durch alle Abteilungen angeboten. Dabei besteht die Möglichkeit, die direkten Ansprechpartner und Mitarbeiter der onOffice Software AG einmal persönlich kennenzulernen. Bei dem Rundgang steht das onOffice-Team für jegliche Art von Fragen zur Verfügung. Auch in den Pausen gibt es genügend Zeit, um sich mit den Maklerkollegen und Mitarbeitern zu unterhalten und Informationsaustausch zu betreiben.
Zum Abschluss des Abends ist ab 18 Uhr ein gemeinsames Abendessen in einer altehrwürdigen Aachener Location geplant.

Die Open House-Veranstaltung hatte bereits am ersten Termin dieses Jahres viele, begeisterte Teilnehmer, so dass die onOffice Software AG im ähnlichen Stil fortfahren möchte. Das Team freut sich bereits darauf, viele neue Gesichter kennenzulernen oder auch Gespräche mit bereits bekannten Immobilienpartnern zu führen.

„onOffice Open House bietet für all unsere Nutzer und Interessenten ein informatives und vielfältiges Programm. Es lohnt sich, den Tag zu nutzen, um mehr Ideen für das eigene Geschäft zu bekommen. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf einen engen Kundenkontakt, den wir beim Open House pflegen und intensivieren können“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Die Open House-Veranstaltung ist sowohl für Kunden, als auch für Interessenten vollkommen kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so dass sich alle, die die Absicht haben onOffice einmal näher kennenzulernen, in Kürze anmelden sollten.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf der onOffice Homepage unter: http://de.onoffice.com/open-house.xhtml