ScienceSoft

SoftwareWorld hat ScienceSoft unter die Top 50+ Unternehmen in 3 Kategorien 2020 gewählt

08. Oktober 2020, 09:29

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass SoftwareWorld – ein unabhängiges Bewertungsunternehmen – die Kompetenzen von ScienceSoft anerkannt hat und unser Softwarehaus in die folgenden Listen eingetragen hat:

Top-50+ Unternehmen für Webdesign- und Webentwicklung im Jahr 2020
Top-50+ Unternehmen für die Entwicklung mobiler Apps im Jahr 2020
Top-50+ Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung im Jahr 2020

SoftwareWorld stellt eine der führenden Websites dar, die auf die Bewertung von B2B-Lösungen unterschiedlicher Art spezialisiert ist (wie CRM-Lösungen, spezielle Software für die Buchhaltung oder Anwendungen zur Automatisierung von Marketing-Aktivitäten). Damit ist SoftwareWorld darauf abgezielt, Nutzer bei der Auswahl passender Tools laut ihren spezifischen Anforderungen zu unterstützen. Darüber hinaus werden auch auf der Website von SoftwareWorld andere Listen von Softwareherstellern erstellt, die auf einer unvoreingenommenen Bewertung nach bestimmten Kriterien basieren.

Nach der Analyse unserer Referenzen, relevanter Erfolgsgeschichten sowie Kompetenzen in der Webentwicklung, Entwicklung individueller Software sowie Erstellung mobiler Anwendungen hat SoftwareWorld anerkannt, dass ScienceSoft über umfassendes Know-how verfügt und einen hohen Grad an Professionalität bei der Lieferung individueller Lösungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen aufweist. Daraus resultierten Top-10-Positinen in den oben erwähnten Rankings. Was unser Team besonders gefreut und motiviert hat, dass unser Softwarehaus als Anbieter individueller Lösungen mit seiner 31-jähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung und 700 Experten an Bord den 5 Platz bekommen hat. Das hat auch unser mehrköpfiges Team dazu anregt, neue Herausforderungen zu bewältigen und weitere innovative Ideen in die Tat umzusetzen.

ScienceSoft – Softwarehaus und IT-Dienstleister
EU-Büro: