Profil Marketing oHG

Agentur

Steigerung des Geschäftswachstums und Kundenzufriedenheit sowie Produktinnovationen im Fokus

10. Januar 2016, 16:38

Imperva ernennt Mark Kraynak zum Senior Vizepräsidenten und leitenden Direktor der Enterprise Solutions Group
REDWOOD SHORES, Kalifornien, 07. Januar 2016 - Imperva, Inc., (NYSE:IMPV) hat heute die Ernennung von Mark Kraynak als Senior Vizepräsidenten und leitenden Direktor der Enterprise Solutions Group bekannt gegeben. In seiner neuen Position wird Mark Kraynak weiterhin direkt an Anthony Bettencourt, CEO von Imperva, berichten und für die Entwicklung des globalen Wachstums des Unternehmens verantwortlich sein, wozu die Produktlinien von Imperva SecureSphere und Imperva CounterBreach gehören.

Während seiner zwölfjährigen Laufbahn bei Imperva und als bekanntes Gesicht in der Cybersicherheits-Industrie war Mark Kraynak bereits als leitender Produktmanager von Imperva sowohl für die Produktstrategie, die Geschäftsentwicklung, die Unternehmensentwicklung und Missionierung des Unternehmens verantwortlich. In dieser Zeit spielte er eine entscheidende Rolle für das Wachstum und den Erfolg von Imperva. Zudem war der neue Senior Vizepräsident und leitender Direktor der Enterprise Solutions Group vor der Übernahme von Imperva im Jahr 2014 Vorstandsmitglied bei Incapsula.

Vor seiner Tätigkeit bei Imperva war Mark Kraynak Leiter für Produktmarketing bei Check Point Software Technologies Ltd. und übte eine Position im Marketing bei CacheFlow, ehemals BlueCoat Systems, aus. In den Anfangsjahren seiner Karriere war er technologischer Berater für Fortune 500-Kunden im Ernst & Young's Center for Technology Enablement. Mark Kraynak schloss sein Studium in den Fachbereichen Elektroingenieurswesen und Englisch mit einem Bachelor of Science an der Duke Universität ab. Zusätzlich hat er einen MFA in Literaturwissenschaften der American University in Washington.

„Mark Kraynak kann eine beachtliche Erfolgsgeschichte bei Imperva vorweisen, denn er hat jedes Jahr aufs Neue die Produktinnovationen vorangetrieben,” sagt Anthony Bettencourt. „Seine Ziele und Führungsqualitäten eignen sich hervorragend, um die Enterprise Solutions Group des Unternehmens zu leiten und das Wachstum unseres Geschäfts weiter zu steigern.”

„Imperva nimmt eine besondere Rolle auf dem Markt ein, denn unsere Sicherheitsexperten haben die Notwendigkeit erkannt, nicht nur die Endpunkte und Netzwerke, sondern darüber hinaus auch die Aufbewahrungsorte von geschäftskritischen Daten und die Anwendungen für den Zugriff auf diese zu schützen,” sagt Mark Kraynak. „Auch nach zwölf Jahren bin ich noch begeistert vom riesigen Potenzial unseres Unternehmens und freue mich, an der nächsten Wachstumsphase von Imperva mitzuwirken.”

Über Imperva
Imperva (NYSE: IMPV) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen zum Schutz geschäftskritischer Daten und Anwendungen. Die SecureSphere-, Incapsula- und Skyfence-Produktlinien helfen Unternehmen, Stärken und Schwachpunkte zu erkennen, Informationen an jedem Ort – egal ob in der Cloud oder vor Ort – zu schützen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Das Imperva Application Defense Center, ein Forschungsteam bestehend aus einigen der weltweit führenden Experten für Daten- und Anwendungssicherheit, verbessert die Produkte von Imperva kontinuierlich auf der Grundlage der aktuellen Bedrohungslage und veröffentlicht Berichte mit Erkenntnissen und Empfehlungen zu den aktuellsten Bedrohungen und ihrer Eindämmung. Imperva hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie auf: www.imperva.de, unserem Blog sowie auf Twitter.
© 2015 Imperva, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Imperva, das Imperva-Logo, SecureSphere, Incapsula und Skyfence sind Warenzeichen der Imperva, Inc. und ihrer Tochtergesellschaften.

Presseagentur Profil Marketing
Florian Riener
Tel.: +49(0)531 – 38733 -18
Mail: @email