Storagekonzepte in Zeiten von Big Data – GID und EMC informieren

16. Juli 2012, 15:32

Köln, 16. Juli 2012. Am 24. August 2012 lädt die Global Information Distribution GmbH (GID) zum dritten Mal zusammen mit ihrem Partner EMC zu einem ihrer Business Breakfasts – diesmal in der EMC-Zentrale in Schwalbach. Auch dort geht es wieder um eines der gegenwärtigen Top-Themen der IT: Big Data.

Die Besucher erfahren auf dem Business Breakfast, wie sie mit geeigneter Storagetechnologie die permanent steigenden Datenmengen bewältigen können. Unified Storage und Virtualisierung sind die Schlüssel zum Aufbau einer zeitgemäßen Speicherarchitektur. Darüber, und wie sich durch Deduplizierung und Automated Storage Tiering das Datenvolumen um bis zu 95 Prozent reduzieren lässt, informieren GID und EMC auf dem kostenfreien Seminar. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.gid-it.de.

Leserkontakt:

GID GmbH
Im MediaPark 5
FAX 0221-4543330
E-Mail: @email

Über Global Information Distribution GmbH (GID):

GID ist Consultant und Systemintegrator im Bereich Datenmanagement und Archivierung und entwickelt, implementiert und wartet Lösungen für die Verfügbarkeit und Erhaltung von unternehmensrelevanten Daten. Diese Lösungen inkl. der dazugehörenden Services werden international vertrieben. GID ist tätig in Europa und den USA. www.gid-it.de

Ihre Redaktionskontakte:

GID