SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM würdigt auf SugarCon Partner Day herausragende Leistungen von Channel-Partnern

16. April 2010, 09:26

Cupertino, Kalifornien, 15. April 2010 – SugarCRM, weltweit führender Anbieter Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management), würdigte am heutigen „Partner Day“ der SugarCon, dem jährlichen Treffen der Channel-Partner von SugarCRM aus aller Welt, herausragende Leistungen von Resellern.

Zu den Top-Performern und Ausgezeichneten gehören Levementum, führender Open-Source-Systemintegrator mit Sitz in Chandler (Arizona), e-nableIT, britischer Anbieter von Implementierungs- und Beratungsleistungen für SugarCRM-Produkte, sowie Insightful Solutions, führender Anbieter von SugarCRM-Implementierungen in Australien.

„Levementum, e-nableIT und Insightful Solutions haben für ihre Kunden hervorragende Arbeit geleistet und sich in ihrer Region eine marktführende Stellung erarbeitet“, erklärt Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Diese Unternehmen sind ein echter Beweis für die Stärke und Qualität des Channel-Konzepts von SugarCRM sowie den Wert der Bereitstellung quelloffener Lösungen.“

Darüber hinaus würdigte SugarCRM weitere herausragende Channel-Partner und Systemintegratoren wie Plus Consulting, Synolia und iZeno für ihre exzellenten Ergebnisse und Rekordumsätze in 2009.

„SugarCRM ist unerreicht, was die Schaffung der Vertriebsgrundlagen und die Unterstützung seiner Channel-Partner angeht“, erklärt Geoffrey Mobisson, Managing Director von Levementum. „Dieser Fokus im Verbund mit einem hervorragenden Produkt und riesigem Marktpotential machen die Partnerschaft mit SugarCRM für Channel-Partner und Reseller zu einer für beide Seiten gewinnbringenden Erfahrung.“

Die Auszeichnungen zeigen, welchen hohen Stellenwert der Aufbau eines globalen Partner-Netzes für die Implementierung, Integration und Verwaltung von Sugar-Installationen in aller Welt bei SugarCRM genießt. Das Partner-Programm Open+ von SugarCRM wurde in einer Reihe von Fachmagazinen als führend in seiner Klasse gewürdigt:

•So erhielt das Partnerprogramm von SugarCRM in Anerkennung seines Engagements und der Stärke seiner Programme für seine Reseller-Partner – unter ihnen IT-Integratoren, Anbieter von Technologielösungen und Berater – im diesjährigen Partner Program Guide (PPG) von Everything Channel mit fünf Sternen die höchste Wertung in der Kategorie „Softwareanwendungen“.

•Die Redakteure von Everything Channel wählten SugarCRM in der Kategorie „20 Coolest Cloud Productivity App Vendors“ auf den ersten Platz. Entscheidungsgrundlage für den Preis bilden Nominierungen von Solution Provider, die geschäftlichen und vertrieblichen Erfolg, Technologie, Channel-Einfluss, Effektivität und Transparenz bewerten.

•Jeff Campbell, Vice President of Sales, erhielt vom CRN Magazine für seine führende Rolle bei der Umsetzung des SugarCRM-Channel-Programms den Titel eines „Channel Chief“. Laut CRN geht der Channel Chief-Preis an einflussreiche Führungskräfte, die konsequent hervorragende Partnerprogramme und -strategien entwickeln, fördern und umsetzen.

Weitere Informationen zu Partnerschaften mit SugarCRM finden Sie unter: http://www.sugarcrm.com/crm/partners/partner-programs.html

Über SugarCRM
SugarCRM ist weltweit führender Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management). Über 6.000 Kunden und mehr als eine halbe Millionen Nutzer setzen auf SugarCRM für Marketingmaßnahmen, zur Steigerung des Umsatzes, zur Bindung von Kunden und zur Entwicklung benutzerspezifischer Business-Anwendungen. Führende Fachmagazine wie das CRM Magazine, InfoWorld und eWeek loben SugarCRM für seine Benutzerfreundlichkeit, seine Flexibilität und sein offenes Design. SugarCRM läuft auf den führenden Cloud-Computing-Plattformen wie Amazon EC2, Microsoft Azure, Sugar On-Demand sowie privaten Clouds und bietet seinen Kunden damit eine beispiellose Auswahl und Kontrolle über ihre Daten und Deployments. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 920 383 6536 bzw. per E-Mail unter @email oder auf der Website http://www.sugarcrm.de.

Marietta Draeger
i. A. Ariane Fuechtner