IT, Software

SYS TEC electronic AG mit vorweihnachtlicher Überraschung

SYS TEC electronic AG

Heinsdorfergrund. Stehen die Adventswochen und Weihnachten vor der Tür, nutzen viele Menschen diese Zeit, um innezuhalten und sich auf Dinge zu besinnen, die ihnen wichtig sind. Als regional ansässiges Unternehmen sieht SYS TEC electronic die Zukunft klar in den Händen derer, die nach uns kommen. Daher hat sich das Team in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und übergab am vergangenen Dienstag am Unternehmens-standort Spendenschecks in Höhe von 1.200,00 € an den Fröbelkindergarten, die Kita August Horch und das Jugendheim Regenbogenhaus in Reichenbach.

206 Aufrufe • 250 Wörter • 1.464 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36169

• SYS TEC electronic AG
  • Am Windrad 2
  • 08468 Heinsdorfergrund, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 03765-386001186

• SYS TEC electronic ist ein Premiumanbieter für Elektronikdienstleistungen, spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Elektroniklösungen für eingebettete Systeme und verteilter Automation. Im Jahre 1990 gegründet, zeichnet uns unter anderem die langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Hard- sowie Softwarelösungen aus. Unser Firmensitz befindet sich in Heinsdorfergrund bei Reichenbach im Vogtland.

zum Newsroom