the IT Company GmbH

the IT Company GmbH eröffnet Büro in München

02. Februar 2015, 11:57

Berlin/Düsseldorf, 02.02.2015 Der in Düsseldorf ansässige IT-Dienstleister the IT Company eröffnet Anfang Februar 2015 ein Büro in München. Von den unweit der Isar im Stadtteil Haidhausen gelegenen Geschäftsräumen wird damit künftig der Vertrieb des Unternehmens für den gesamten süddeutschen Raum ausgehen.

Bisher betreibt die the IT Company in Deutschland drei Bürostandorte mit insgesamt 80 Mitarbeitern. Weitere sind bundesweit in Projekten im Einsatz. Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen Siemens und die RheinEnergie.

Der Expansionskurs des IT-Dienstleisters, der seinen Umsatz in den letzten zwei Jahren fast verdoppeln konnte, setzt sich damit weiter fort. Erst im Oktober 2014 kam mit Hamburg ein neuer Standort zum Firmenhauptsitz in Düsseldorf sowie dem seit den neunziger Jahren bestehenden Standort Berlin dazu. Mit einer Adresse in der bayerischen Landeshauptstadt komplettiert die the IT Company jetzt ihre geografische Präsenz im Bundesgebiet und ist damit in vier der sechs wichtigsten Ballungsräume des Landes vertreten.
Die Münchner Anschrift der the IT Company ist die Innere Wiener Straße 5-9, 81667 München-Haidhausen.