rankingCoach GmbH

united-domains launcht rankingCoach für seine Kunden

28. April 2020, 08:36

Köln, Starnberg, 28. April, 2020 – Die united-domains AG, ein mehrmals ausgezeichneter Hosting- und Domainserviceanbieter aus Deutschland, entscheidet sich für rankingCoach als SEO Lösung für seine Kunden. Der für exzellenten Service und Kundensupport bekannte Domain-Registrar bietet bei rankingCoach, genau wie bei vielen anderen Leistungen, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Die kostengünstige Suchmaschinenoptimierung verspricht nachhaltig mehr Onlinepräsenz, mehr Besucher und damit mehr Umsatz für kleine und mittelständische Unternehmen.

united-domains launcht rankingCoach für seine Kunden

“Wenn du mit viel Leidenschaft eine tolle Website erstellst, solltest du sicherstellen das diese online auch sichtbar ist”, sagt Thomas Meierkord, COO von rankingCoach.
”Unsere Vision ist es KMU’s mit rankingCoach die Möglichkeit zu geben ihr online Marketing selbst in die Hand zu nehmen und mit den Top-Unternehmen zu konkurrieren. Mit unserer Applikation können nun auch united-domains Kunden ihre Webseiten optimieren und bei Google und Co. gefunden werden. Daher freue ich mich auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit united-domains, die ihre Qualitäten im Domainservice seit Jahren unter Beweis stellen.”

Mit rankingCoach können die Kunden ihre Suchmaschinenplatzierung auch ohne Erfahrung und Kenntnisse im Online-Marketing verbessern. Nach der Analyse der Website leitet rankingCoach Schritt für Schritt durch die Aufgaben und bietet mehr als 1200 zugeschnittene Video-Tutorials. Nutzer können bis zu 20 Keywords an bis zu 3 Standorten optimieren und deren Performance täglich anhand von Reportings verfolgen.

“Mit rankingCoach geben wir unseren Kunden ein leicht zu bedienendes und kostengünstiges Werkzeug zur Suchmaschinenoptimierung an die Hand”, sagt Thomas Reimer, Produktmanager bei united-domains.

Neben der Performance der eigenen Webseite können die Nutzer sich mit Konkurrenten online vergleichen. rankingCoach liefert leicht verständliche Grafiken, die die Platzierungen der eigenen Website, im Vergleich zu Konkurrenz, in Suchmaschinen darstellen. rankingCoach dient als eine langfristige Lösung, die gerade KMUs bei der Digitalisierung ihrer Unternehmen hilft und Vorteile gegenüber lokalen Konkurrenten verschafft.

Mehr Informationen zu united-domains rankingCoach finden Sie auf: https://www.united-domains.de/seo-rankingcoach

Über rankingCoach
rankingCoach ist eine cloud-basierte DIY-Online-Marketing-Lösung, die es jedem ermöglicht, auch ohne großes Marketingbudget oder Expertise im Online-Marketing erfolgreich zu sein. rankingCoach bietet eine Vielzahl von Marketinglösungen für Reseller an, die SEO, Listings, Brand Watch, Google Ads, Mobile- und Social Media Marketing umfassen. rankingCoach ist mittlerweile in 32 Ländern und 14 Sprachen verfügbar. Das 2014 von Daniel Wette, Marius Gerdan und Thomas Meierkord gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Köln sowie mehrere Büros in Rumänien. Darüber hinaus sind die preisgekrönten Softwarelösungen bei 50 namhaften Webhostern, CMS, Telekommunikations- und Marketingunternehmen integriert. Für mehr Informationen besuchen Sie https;//www.rankingcoach.com

Über die united-domains AG
Die besten Adressen fürs Web: Die united-domains AG ist mit mehr als 1,6 Millionen registrierten Domains und mehr als 300.000 zufriedenen Kunden einer der führenden Domain-Registrare in Europa. Zu ihren Kunden zählen renommierte Unternehmen wie TUI, DekaBank, Germanwings, Zwilling und Melitta. Die united-domains AG wurde im August 2000 gegründet und beschäftigt circa 90 Mitarbeiter in Starnberg.
Weitere Informationen finden Sie unter united-domains.de

Marijus Kasmauskas