IT, Software

Web-Seminar: Strukturierte Problemlösung in der Smart Factory

Wie komme ich bei einem akuten Problem in der Produktion sicher, schnell und systematisch zur richtigen Lösung? Erfahren Sie im kostenfreien Webinar am 11. November 2020, 16:00 bis 17:00 Uhr, wie das Lean Management hier hervorragende Wege bietet! Und was noch besser ist: Es gibt digitale Tools, die dieses System tief verinnerlicht haben und geführte Problemlösungsprozesse basierend auf Daten anbieten. Das erleichtert die Anwendung der komplexen Lean-Methodik ungemein.

455 Aufrufe • 462 Wörter • 3.092 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38109

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• in-integrierte informationssysteme GmbH - ein Tochterunternehmen der GFT Technologies SE -
  • Am Seerhein 8
  • 78467 Konstanz, Deutschland

• Die in-integrierte informationssysteme GmbH mit Sitz in Konstanz – eine Tochtergesellschaft der GFT Technologies SE – bietet Software-Produkte und Lösungen in den Bereichen Industrie 4.0, IoT, Collaborative Engineering und Collaborative Enterprise. Für international tätige Industrieunternehmen, Hersteller und Serviceanbieter konzipiert und realisiert die in-GmbH Software-Lösungen zur optimierten Kollaboration und für digitale Wertschöpfungsketten.

zum Newsroom