CallCenter SCOUT

Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud

16. April 2012, 11:15

Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu einem kostenlosen Webinar am Donnerstag, den 26. April, um 11 Uhr, ein.

Auf verschiedensten Kanälen erreichbar sein, gleichzeitig „saisonale“ Spitzen ausgleichen und das zu kalkulierbaren und anpassbaren Kosten sind die Herausforderungen für Call und Contact Center Verantwortliche. Doch wie können die Verantwortlichen ein hohes Maß an Flexibilität zu geringen Kosten für die Zukunft erreichen? Welche ungeahnten Möglichkeiten birgt Cloud Computing? Wie steht es um Datensicherheit und die Kontrolle der Telefonate? Wie sieht der Mix aus Flexibilität, Qualität und Kosten aus? Diese zentralen Punkte werden im Webinar behandelt. Mit dem Ziel, eine fundierte Basis für künftige Entscheidungen zu schaffen.

„Unsere Multichannel-Kommunikationslösung kombiniert eine beispiellose Effektivität bei noch nie da gewesener Effizienz: Sie ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität, spart Kosten, wird schnell bereitgestellt und reduziert den IT-Aufwand“, so Richard Woods, Area Director DACH, Interactive Intelligence.

Inhalte Webinar: „Kommunikationslösung aus der Cloud?! ( http://www.inin.com/de/Pages/Cloud-based-Contact-Center.aspx?code=ccs )

- Cloud vs vor Ort-Installation

- Vorteile und Ansatz - Investitionsschutz und Flexibilität

- Eine Lösung, die sich an Ihren Bedarf anpasst

- Wie Sie die Hoheit über Daten und Telefonate behalten

- Kosten und IT-Investition werden optimiert

Termin: Donnerstag, den 26. April 2012, um 11.00 Uhr
Webinar-Dauer: ca 45 Minuten
Wo: Am Computer mit Internetzugang!
Anmeldung unter:

Fragen zum kostenlosen Webinar werden unter +49 (69) 951066408 oder der E-Mail @email beantwortet.

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com ) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 4000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den „Best Small Companies in America“ und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

Sebastian Hundt