Wepper-Affäre Susanne Kellermann meistgesuchte Person im Mai bei 123people.de

31. Mai 2012, 11:31

Trennung weckt das Interesse der Internet-Gemeinde an der Geliebten

Drei Jahre war Susanne Kellermann die Geliebte von Schauspieler Fritz Wepper. 2011 wurde das gemeinsame Kind geboren. Im Mai trennten sich die beiden: Wepper kehrte zu seiner Ehefrau Angela zurück. Das Interesse an Kellermann ist seitdem groß: So war die 35-Jährige die meistgesuchte Person bei der Personensuchmaschine 123people.de (http://www.123people.de). Reges Interesse herrschte auch an Dieter Bohlen und Charlotte Engelhardt, die auf Rängen zwei und drei der 123people Star-Skala im Mai landeten. Diese kürt jeden Monat die bei den deutschen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Musikproduzent Dieter Bohlen befand sich 2012 mit den Castingsendungen „Deutschland sucht den Superstar“ und „DSDS Kids“ im Quotentief. Seine Popularität kann Bohlen jedoch im Netz bewahren: Platz zwei bei 123people.de im Mai.

Moderatorin Charlotte Engelhardt soll die neue Freundin von Rapper Sido sein, der sich erst vor kurzem von seiner Verlobten Doreen Steinert trennte. Die Beziehung der beiden habe jedoch nichts mit der Trennung Paul Würdigs –so Sidos bürgerlicher Name – mit Steinert zu tun. Engelhardt belegte den dritten Rang der 123people Star-Skala.

Den Sieg heimste Erich Klann bei der RTL-Tanzshow „Let´s dance“ ein: Gemeinsam mit der Ex-Sportlerin Magdalena Brzeska setzte sich der Profitänzer gegen die prominente Konkurrenz durch. Bei der Personensuchmaschine 123people.de reichte es für Klann für Platz vier.

Daniele Negroni wurde Zweiter bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“. Trotz Niederlage ergatterte der 16-Jährige einen Plattenvertrag und veröffentlichte im Mai seine Single und ein Album. Im Internet bleibt das Interesse an dem Sänger konstant: Negroni schließt die Top fünf der 123people Star-Skala im Mai.

Die 123people Star-Skala
Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von deutschen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.de gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Deutschland.

Die 123people Star-Skala im Mai:
1. Susanne Kellermann, Ex-Geliebte von Schauspieler Fritz Wepper
2. Dieter Bohlen, Musikproduzent
3. Charlotte Engelhardt, Moderatorin
4. Erich Klann, Profitänzer
5. Daniele Negroni, Sänger

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala im Mai auf http://www.123people.com/blog/category/int

Über 123people
123people (http://www.123people.com) ist eine Online-Personensuchmaschine, die es jedem User ermöglicht, schnell und kostenlos Informationen über sich selbst oder andere Personen im Internet zu finden. Mit monatlich rund 50 Millionen Unique Visitors zählt 123people zu den größten Internet-Personensuchservices weltweit. Derzeit ist 123people in 12 Ländern und zehn Sprachen, sowie als App für Smartphones verfügbar. 123people ist ein Produkt der yelster digital gmbh. Das Unternehmen wurde 2007 in Österreich gegründet und ist seit 2010 Teil der französischen PagesJaunes-Gruppe.

Mehr zum Thema Datenschutz und Online Reputation Management auf http://www.123people.at/page/reputation
Mehr Information zu 123people und Downloads von Screenshots auf http://www.123people.com/blog/press
Twitter: http://www.twitter.com/123people

yelster digital gmbh