provalida GmbH

Wir sichern die Mandantenfähigkeit Ihrer Atlassian Confluence-Instanz

20. März 2019, 16:23

Das Atlassian-Team aus dem Bochumer Unternehmen provalida GmbH, bestehend aus Beratern und Entwicklern, arbeitet seit mehr als 10 Jahren mit der Software von Atlassian und nutzt eine eigene Confluence-Instanz als on-premise-Lösung für den Informationsaustausch mit Mitarbeitern und Kunden. Hier entwickelte das Team der provalida ein Plugin, was die Informationssicherheit in mandantenfähigen Confluence-Instanzen erhöht. Um diese Sicherheit zu gewährleisten, schränkt das Add-on multiple Funktionen so ein, dass sie für externe Nutzer nicht mehr funktionieren.

Eine neue Lösung für Ihre Sicherheit
Das Plugin wird empfohlen für Kunden mit Confluence "on-premise" (Serverlösung), mit eigenen Mandanten - zum Beispiel Einrichtungen der öffentlichen Hand - oder externe Mitarbeiter beschäftigen. Hier braucht man nur das Plugin einmalig zu installieren und hat dadurch einen Sicherheitsgewinn. Man muss weder einzelne Konfigurationen von Confluence anpassen noch Webserver "verbiegen". Das Plugin lässt sich jederzeit deaktivieren oder deinstallieren, um den Ursprungszustand der Plattform wiederherzustellen. Die Anpassung an die Confluence-Installationen der Kunden der provalida GmbH erfolgt individualisiert.

Softwareunternehmen denkt für den Kunden

Die provalida GmbH COMMITTED SERVICES ist seit 2007 erfolgreich als IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in den Geschäftsfeldern Customer-Relationship-Management (CRM) und Business-IT-Alignment tätig. Das Unternehmen bietet individuelle, flexible und günstige Marketing-, Vertriebs- und Entwicklungslösungen sowohl für mittelständische Unternehmen wie auch Konzerne an. Gemeinsam mit starken Partnern wie Atlassian, Micro Focus, SAP, SugarCRM, Talend und Suite CRM an der Seite, hat die provalida GmbH sich den Erfolg jedes einzelnen Kunden als Ziel gesetzt. Das provalida Team wird dem Slogan „COMMITTED SERVICES“ gerecht und setzt auf hochqualitative Analyse, Beratung und Konzeption - branchenunabhängig.

Kontakt:

provalida GmbH