OnlineDialog GmbH

Faszination Porsche – der Exclusive und Tequipment Aktionstag in Moers

14. April 2015, 18:22

Moers, April 2015. Das Porsche Zentrum Niederrhein lädt zum großen Exclusive und Tequipment Aktionstag ein. Neben der Porsche Modellpalette spielen an diesem Tag besonders die Themen Sonderausstattung und Zubehör eine große Rolle. Dazu werden fahrzeugbezogene Mode und Accessoires wie die Porsche Driver’s Selection vorgestellt.

Faszination Porsche – unter diesem Motto können die Besucher am 18.04.2015 von 9:00 bis 16:00 Uhr die Vielfältigkeit der Porsche Modellfamilie im und um das Porsche Zentrum Niederrhein in Moers (Am Schürmannshütt 1a + 2) erleben. An diesem Tag werden sechs Modelle präsentiert, die in dieser besonderen Farb- und Materialkombination nur selten im Alltag zu sehen sind. Ein besonderes Highlight ist dabei der neue 911 Targa 4 GTS.

Zur Faszination Porsche gehören natürlich auch das Porsche Approved Gebrauchtwagenangebot und die Porsche Drivers Selection, die hochwertige Accessoires und Produkte rund um die Marke Porsche bietet. All diese Facetten begeistern in einem sportlich eleganten Design – und das Fahrer und Fans gleichermaßen. Am großen Exclusive und Tequipment Aktionstag können die Besucher auch hinter die Kulissen blicken: Im Werkstattbereich erfahren sie alles über die einzigartige Qualität von Porsche Service.

Um als Gast dabei zu sein, kann man sich unter www.porsche.de/faszination anmelden.

Mehr Informationen gibt es auch in unserem E-Paper unter http://faszination.porsche-news.de.

Weitere Presseinformationen:
Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH