DLS Interline Limousine-Service GmbH

Interline Düsseldorf baut VIP-Bus-Angebot aus: Setra 416 HDH ab September neu im Fuhrpark

02. September 2015, 12:00

Interline Düsseldorf erweitert die Flotte seiner Premium-Fahrzeuge um einen zusätzlichen Konferenzbus. Ab Mitte September steht Kunden, die in größeren Gruppen von bis zu 40 Personen reisen möchten, der neue Clubbus Setra 416 HDH zur Verfügung. Das Unternehmen reagiert damit auf den weiterhin steigenden Bedarf an hochwertigen Reisebussen, der im Raum Düsseldorf und Umgebung insbesondere bei größeren Firmen besteht.

Bei dem Neuzugang im Interline-Fuhrpark handelt es sich um ein Exklusiv-Edition Fahrzeug mit Club-Ecke, Konferenztischen und vier Vis-a-Vis Sitzgruppen. Mit 40 komfortablen Ambiente Schlafsesseln, einem großzügigen Sitzabstand von 85 Zentimetern, Klimaanlage, getönten Scheiben und Glasdach erfüllt der Setra auch die Anforderungen besonders anspruchsvoller Fahrgäste.

Der VIP-Liner verfügt über WC und Waschraum und bietet außerdem die Möglichkeit der Bewirtung während der Fahrt. Hierfür stehen unter anderem ein Kaffee-Vollautomat, Mikrowelle und Wasserkocher sowie ein Kühlschrank zur Verfügung.

Zur Multimedia-Ausstattung gehören Radio- und Funkmikrofonanlage, CD und DVD-Laufwerke, iPodanschluss, USB, DVBT-Tuner, VGA-Anschluss sowie 230 Volt Steckdosen. Der Setra ist außerdem mit WLAN ausgestattet. Intelligente Fahrer-Assistenz-Systeme wie ABS, ESP sowie Brems- und Spurassistent sorgen für besonders sicheres Reisen.

Weitere Informationen erteilen die Interline-Kundenberater unter Telefon 0211 210 205 oder @email . Buchungen werden ab sofort entgegengenommen.

Text ca. 30 Zeilen/ 75 Anschläge
Düsseldorf, den 02.09.15