CarDelMar Ferienautovermietung GmbH

Mietwagen über die Frühlingsfeiertage buchen

20. April 2010, 17:16

Hamburg, 20.04.2010. Mai und Juni sind mit ihren vielen Feiertagen ideale Reisemonate. Ob Shoppen in Barcelona, Sightseeing auf Kreta oder Strand und Wandern auf Mallorca – zahlreiche attraktive Destinationen locken mit angenehm sommerlichen Temperaturen und ihrer kulturellen und landschaftlichen Vielfalt. Mit dem Feiertags-Special von CarDelMar ist der Mietwagen für den Frühjahrsurlaub jetzt besonders günstig zu haben. Der Broker bietet allen Feiertags-Urlaubern, die ihren Mietwagen bis Ende Mai buchen und bis Mitte Juni anmieten, 10% Rabatt.

Wer das Special nutzen möchte, verwendet einfach den Promotioncode „Feiertage2010“. Das funktioniert so: Den Code in der Buchungsmaske unter www.cardelmar.de im Feld Promotion-Code eingeben und wie üblich buchen. Wer über die Hotline bucht und dabei den Code angibt, profitiert ebenfalls von dem Feiertags-Special.

Das Special gilt ab sofort bis zum 31.5.2010 für alle Fahrzeugtypen und Destinationen bei Buchung für mindestens drei Tage und Anmietung bis zum 15.6.2010.

„Viele Urlauber nutzen bei der Urlaubsplanung gerne die Feiertage aus“, erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar „Diesem Trend kommen wir mit unserem Feiertags-Special entgegen.“

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 günstige Mietwagen zu All-Inclusive-Konditionen. Dabei arbeitet CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Alle Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter www.cardelmar.de zu buchen. Die Nummer der Buchungshotline lautet in Deutschland 0180/5 740 741 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), in der Schweiz 0800 0023 20 (gebührenfrei) und in Österreich 0800 88 66 200 (gebührenfrei).

Kontakt:
Sonja Maue