Off-Road-Products

Off-Road-Products kooperiert mit Würth Österreich

11. September 2018, 13:34

Jettingen Scheppach, September 2018. Nach einer gefolgten Einladung von Würth Österreich können schon kurz nach dem Treffen tolle Neuigkeiten verkündet werden. Off-Road-Products hat einen neuen offiziellen Kooperartionspartner für Österreich gewonnen: Würth Handelsges.m.b.H. für Fahrzeugeinrichtungen und Zubehör.

Off-Road-Products kooperiert mit Würth Österreich

Bereits in der Vergangenheit wurden erste erfolgreiche Projekte zwischen Österreichs führendem Spezialist im Handel mit Fahrzeugeinrichtungen und Zubehör und Off-Road-Products abgewickelt. Jetzt ist es offiziell: Würth Österreich ist neuer Ansprechpartner für ausgewählte Geländewagen-Zubehörteile von Off-Road-Products für den Markt Österreich. Bei den Produkten wird es sich in erster Linie um Ladeflächenausstattung passgenau für alle aktuellen Pickup Modelle handeln.

„Ich bin stolz das Vertrauen der WÜRTH Gruppe gewonnen zu haben, was die Qualität unserer hochwertigen Produkte nochmals widerspiegelt. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ verkündet Siegfried Vadasz überzeugt.

Zusätzliche Informationen zum Unternehmen Off-Road-Products finden Sie im Internet unter:
www.off-road-products.de