Kosmetik, Wellness

CBD für exklusive Hautpflege

Question de Style UG

Lab to Beauty, die erste komplette Prestige CBD Skin Care Linie, lanciert jetzt auch in Deutschland bei Douglas mit 9 aufeinander abgestimmten Produkten für eine komplette Pflegeroutine, ausschließlich auf pflanzlicher Basis und mit dem Wunder-Inhaltsstoff CBD. Während viele Marken nur Hanföl, bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft einsetzen, wird in Lab to Beauty auch ein reiner CBD-Extrakt verwendet, der gezielt gegen alle Entzündungen wirkt und sich damit für die verschiedensten Hauttypen und -probleme eignet, für eine klarere, jünger aussehende und stärkere Haut.

413 Aufrufe • 646 Wörter • 3.988 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38149

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Question de Style UG
  • Peter-Roos-Str. 6
  • 40547 Düsseldorf, Deutschland

• Gegründet im Sommer 2008, ist die Question de Style UG eine voll Service Communication Agentur mit Boutique Charakter, die in der Öffentlichkeitsarbeit für Luxus - und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik-Branche und in der Mode-Branche On-und-Off Line spezialisiert ist. Die Agentur betreut nationale und internationale Kunden.

zum Newsroom