SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Ekaterina Leonova und Boris Entrup bei Beauty Days vom 5. bis 7. März 2020 in der Europa Passage Hamburg

11. Februar 2020, 13:21

Sich von Deutschlands bekanntestem Beauty-Experten Boris Entrup persönlich schminken lassen. Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova nach ihrem Schönheits-Geheimnis fragen. Die besten Beauty-Tricks, wirksame Pflege-Tipps und neue Kosmetik-Produkte kennenlernen. Bei den zweiten Beauty Days in der Europa Passage Hamburg ist all das möglich. Vom 5. bis 7. März 2020 präsentieren Stars, Visagisten und Stylisten in der Shopping Mall am Hamburger Jungfernstieg die neuesten und angesagtesten Trends auf dem Beauty-Markt.

Ob verführerisch für ein Date, powervoll für den Job, supernatürlich für den Alltag oder glamourös für die Party – drei Tage lang können sich Besucherinnen und Besucher kostenlos über Styling- und Produktneuheiten informieren. In zahlreichen Vorträgen und Vorführungen vermitteln Experten aus der Beauty-Branche ihr Wissen im Atrium des Einkaufszentrums.

Ein Live-Talk mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova über ihre Beauty Secrets bildet am Donnerstag, den 5. März, den Auftakt. Die attraktive Gewinnerin der letzten drei Staffeln der RTL-Erfolgssendung ‚Let´s Dance‘ verrät, auf welche Schönheits-Rituale sie bei Show-, Trainings- und Reise-Stress schwört. Fans können ihr persönlich Fragen stellen, Selfies mit ihr machen und Autogramme von ihr erhalten.

Am Freitag, den 6. März, dreht sich alles um wohltuende Pflege und hochwertige Make up-Marken. Vom beliebten Klassiker bis zum Trend-Produkt werden ausführliche Anwendungs-Tipps gegeben. In wechselnden Show-Präsentationen kann man vor Ort erleben und testen, wie die Hervorhebung der eigenen Schönheit genau funktioniert.

Als Highlight wird Boris Entrup am Samstag, den 7. März, erwartet. Deutschlands bekanntester Hair- und Make up-Artist wird auf der großen Beauty Day-Bühne in der Europa Passage anwesende Kundinnen schminken und sein Profi-Know-How mit dem Publikum teilen.

Moderiert werden die Beauty Days in der Europa Passage von der Hamburger TV-Moderatorin Anneke Dürkopp.

Das Beauty Day Programm auf einen Blick:

Donnerstag, 5. März

Was: Beauty-Talk mit Ekaterina Leonova
Autogramm- & Selfie-Stunde
Ende: 16:00 Uhr

Was: Pflege- und Make up-Trends

Freitag, 6. März 2020

Was: Pflege- und Make up Trends

Samstag, 7. März 2020

Was: „So schminke ich mich richtig“ mit Boris Entrup
Ende: 15:00 Uhr

Was: „Die neuen Make up Trends für Frühjahr und Sommer“ mit Boris Entrup
Ende: 16:30 Uhr

Was: „Das perfekte Frühjahrs Make up“ mit Boris Entrup
Ende: 18:00 Uhr

Für weitere Informationen, Interview-Wünsche und Bildmaterial wenden Sie sich an:

SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Email: @email
www.society-relations.com

Über die Europa Passage:

Die Europa Passage im Zentrum der Hamburger Innenstadt lockt mit über 120 Shops auf fünf Etagen. Hier verbinden sich imposante Architektur, vielfältiger Angebotsmix, Gastronomie sowie Kunst und Kultur.

Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2006 prägt die Europa Passage das merkantile und kulturelle Leben der Innenstadt mit seinen Einkaufsmöglichkeiten entscheidend mit und hat sich als unverzichtbare Shopping-Adresse etabliert – für Touristen wie Hamburger, die das Besondere suchen. Und zwar in vielerlei Hinsicht, denn hier lässt sich nicht nur ein facettenreicher Einkaufsbummel direkt am Jungfernstieg und so manche Gaumenfreude erleben; die Europa Passage ist inzwischen auch ein beliebter Ort für Kultur.

www.europa-passage.de

Europa Passage Hamburg