Question de Style UG

Glass Skin mit Too Faced

03. Februar 2021, 14:44

Glassklar! Minimalistische Gesten von Too Faced für maximale Glass Skin-Ergebnisse! Mit sehr einfachen und wenigen Gesten für alle diejenigen, die wenig Zeit haben!

Glass Skin mit Too Faced

Der farbadaptierende, luftig leichte Peach Bloom Gel-Blush und -Gloss verleiht Ihren Wangen und Lippen einen frischen Glow! Ein Hauch von Farbe auf den Wangen - mittig platziert für mehr Frische und auf die Lippen – ohne Konturen - als ob man gerade in eine frische Erdbeere gebissen hätte!

Cheek Tint und Glossy Lippen mit dem Peach Bloom Color Blossoming Lip & Cheek Tint von Too Faced.
- Glass Skin anstatt Highlighter mit einem Hauch von Farbe für einen frischen und sehr natürlichen Teint.
- Glossy Lips, unschuldig und natürlich
- Volumen, Pflege und einen Hauch von Farbe – da freuen sich die Lippen!

Die Pigmente dieses Peach Bloom Stain-Effekt Gel-Blush reagieren auf den pH-Wert der Haut und erzeugen einen einzigartigen, individuellen Farbton. Ideal für jeden Teint! Angereichert mit beruhigenden und pflegenden Manuka-Honig- und Marshmallow-Wurzel-Extrakten (Eibischwurzel) verleiht diese Formel Wangen und Lippen einen subtilen Glashaut-Effekt für ein natürlich glänzendes Aussehen. Glassklar! Minimalistische Gesten von Too Faced für maximale Glass Skin-Ergebnisse! Erhältlich in den 4 blühenden Farben: Peach Glow, Guava Glow, Strawberry Glow, Grape Glow, von welchen jede ihren eigenen fruchtigen Duft hat.