Sinidu GmbH

Hollywoods Trend jetzt in Hannover- Ein umfassendes minimalinvasives Ästhetikkonzept mit Multitalent Eissauna

22. Juli 2015, 21:31

youthconnection, Ihre „Verbindung zur Jugend“, ein innovatives Konzept rund um Schönheitsbehandlungen ohne OPs, bereichert ab dem 25.07.2015 (Termine ab 27.07.2015) Hannovers Innenstadt im Ernst-August-Carrée.

Interessenten können sich ab sofort in unserer Landeshauptstadt mit oder ohne Termin diskret und kostenfrei über etablierte und neuartige Schönheitsbehandlungen informieren und bei Bedarf sich sofort einer professionellen Behandlung unter Einhaltung höchster, medizinischer Qualitätsstandards unterziehen. Die Preisgestaltung ist hierbei transparent und online auf der Homepage einsehbar. Zum Einsatz kommen nur Geräte und Wirkstoffe namhafter Hersteller.

„Wir unterscheiden uns von einer Arztpraxis durch unsere Unkompliziertheit, eine transparente Preisgestaltung, eine informative Homepage und durch kostenfreie Informationsgespräche vor und nach Ihrer Behandlung“, erklärt Geschäftsführer S. Duckstein, ein gebürtiger Hannoveraner. „Unser einzigartiges Spektrum reicht von Faltenbehandlung mit Botox und Fillern bis hin zur Kältetherapie, wobei alle Behandlungen professionell durch qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt werden. Mit Botox lassen sich u.a. lästige Falten wie die Zornesfalte, die Sorgenfalten (quere Stirnfalten) und Krähenfüße und sogar Schwitzen im Achselbereich effektiv behandeln.“

„In den USA und Asien sind kleine Schönheitsbehandlungen ohne Operationen in den letzten Jahren gigantisch angestiegen und Deutschland wird diesen Trend -wenn auch mit Verzögerung- erleben“, weiß Duckstein.

youthconnections Behandlungsschwerpunkte liegen voll im Trend, da sie ohne Operationen und Ausfallzeiten einen tollen Effekt erzielen wie kosmetisches Bleaching, dauerhafte Enthaarung und Kryolipolyse - eine Fettdepotauflösung durch Kältetechnik an speziellen Problemzonen wie an den Hüften oder den ungeliebten Reiterhosen. Eine Reduzierung der lästigen Fettpölsterchen von bis zu 30% ist hierbei durchaus möglich. Diese Methode funktioniert dadurch, dass speziell Fettgewebe durch gezielte Kälte angegriffen wird.

Besonders stolz ist der Geschäftsführer auf seine neueste Errungenschaft: die Kryosauna, verfügbar ab ca. September. Hierbei handelt es sich nicht um eine Sauna im eigentlichen Sinne, sondern um eine Kältekammer, die für 2-3 Minuten auf bis zu -160°C runtergekühlt wird. In den wenigen Minuten verbrennt der Anwender ca. 600 kcal, das entspricht ca. 1h Joggen. Darüber hinaus wird das Gewebe gestrafft, die Durchblutung angeregt, Schmerzen & Entzündungen gelindert und Muskeln & Gelenke regeneriert. Dieses Wissen findet beim Profisport und bei vielen Hollywoodstars schon seit langen Anwendung, z.B. bei Per Mertesacker, Franck Ribéry, Christiano Ronaldo, Demi Moore, Kate Moss, Lindsay Lohan uvm.

Darüber hinaus verkauft youthconnection auch selektierte hochwertige Hautpflege- und Kosmetikprodukte.
Weitere Informationen sind auf der umfassenden Homepage www.youthconnection.de abrufbar, auf der direkt auch online Termine gebucht werden können.