Joico Re:nu Anti-Aging fürs Haar

17. Mai 2010, 10:10

JOICO® – Re:nu Age Defy Haircare Anti-Aging für die Haare.
Wußten Sie eigentlich, dass 90 % der Frauen ab 45 einen deutlichen Unterschied zu ihrem Haar mit 20 Jahren sehen und fühlen? Mit den Haaren ist es wie mit der Haut. Auch das Haar altert. Erste unschöne Anzeichen sind der Verlust der natürlichen Haarfarbe, Feuchtigkeitsmangel, das Haar wird dünner, verliert an Glanz sowie Kraft und lässt sich nicht mehr gut stylen.

Lipide
Lipide sorgen im Haar für Elastizität, Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit. Mit 65 können bis zu 50 % dieser Lipide verloren gehen. JOICO® Re:nu Age Defy versorgt das Haar mit Lipiden wie Ceramiden und Squalan, die der natürlichen Lipidzusammensetzung im Haar sehr ähnlich ist. Das Ergebnis: Vitales, kräftiges und stylbares Haar.

Keratin
Hauptbestandteil des Haares ist das Keratin Protein. Zwischen 20 und 70 Jahren können Erwachsene bis zu 1/3 Keratin verlieren. Das Haar wird feiner und brüchiger. JOICO® Re:nu Age Defy Produkte füllen den natürlichen Proteinspeicher durch hochwertige Proteine und Aminosäuren wieder auf. Das Ergebnis: Kraft- und schwungvolles Haar.

Die Marke JOICO®, deren Hauptanliegen es ist, das Haar wieder in Balance zu bringen, hat mit der neuen Serie JOICO® Re:nu Age Defy ein Haarpflegesystem entwickelt, welches alterndes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen regeneriert. JOICO® Re:nu Age Defy schenkt dem Haar Volumen, Glanz und Stylbarkeit zurück. Cashmere Proteine, Ceramide und schützende Antioxidantienin Kombination mit dem JOICO®-exklusiven Age Defy Complex lassen das Haar wieder jünger erscheinen und das Beste: man kann es sehen und fühlen! Denn JOICO® Re:nu Age Defy ist Haarpflege für zeitlos schönes Haar.
Ceramide verbessern die Leuchtkraft und Elastizität der Haare. Antioxidantien bewahren das Haar vor negativen Umwelteinflüssen und Cashmere Proteine geben ihm Kraft und bewahren vor Haar-Schädigung.

Feines Haar erhält sofort 20 % mehr Volumen. Krauses, schwer zu stylendes Haar wird bis zu 40 % weicher. Zudem wird bei regelmäßiger Anwendung 60-75 % weniger Haarbruch bestätigt.

PRODUKTE

Fülle und Volumen
Haare, die mit dem Alter fein und dünn geworden sind, erhalten in nur 3 Pflege-Schritten wieder Fülle und Volumen. Die pflegenden und nicht beschwerenden Formulierungen sorgen dafür, dass sich das Haar substantiell voller, dicker und voller Lebendigkeit anfühlt. Die sulfatfreie Formel hilft, die Lebensdauer gefärbter oder gesträhnter Haare zu verlängern und verleiht ihnen mehr Schwungkraft.

Step 1: JOICO® Re:nu Age Defy Pre-Shampoo
Feines, brüchiges Haar wird mit Lipiden und Proteinen wieder kräftig und elastisch. Das Shampoo reinigt und pflegt intensiv, ohne das Haar zu beschweren. Sulfat-frei

Step 2: JOICO® Re:nu Age Defy Shampoo
Sanfte Haar-Reinigung und Vitalisierung der Kopfhaut – das JOICO® Re:nu Age Defy Shampoo verleiht dem Haar mehr Fülle, Volumen und Glanz. Sulfat-frei

Step 3: JOICO® Re:nu Age Defy Primer
Dieses innovative Pre-Styling Produkt verleiht feinem, kraftlosem Haar Struktur, so dass es sich wieder stylen lässt und Volumen erhält. Mit UV-Schutz
150 ml kosten ca. 30 Euro
Als Test-Set: Mini-Trio in 3 x 50ml kostet der Primer 40 Euro

Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit
Wenn das Haar mit dem Alter fade und widerspenstiger geworden ist, erhält es mit den folgenden 3 Produkten wieder Glanz und Geschmeidigkeit zurück.

Step 1: JOICO® Re:nu Age Defy Shampoo
Das Shampoo bietet störrischem Haar sanfte Reinigung und sorgt umgehend für mehr Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit durch viel Feuchtigkeitszufuhr. Sulfat-frei

Step 2: JOICO® Re:nu Age Defy Conditioner
Verloren gegangene Feuchtigkeit und Lipide, die das Haar stumpf und drahtig aussehen lassen, erhält es mit diesem Conditioner wieder zurück. Für glattes und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgtes Haar. Sulfat-frei

Step 3: JOICO® Re:nu Age Defy Primer
Die neuartige Formulierung dieses Pre-Stylingproduktes glättet das Haar, macht es wunderbar geschmeidig und schützt die oberste Haarschicht, die ideale Voraussetzung, um es anschließend zu stylen.
150 ml kosten ca. 30 Euro
Als Test-Set: Mini-Trio in 3 x 50ml kostet der Primer 40 Euro

Individuelles Styling:
Stylingprodukte mit Anti-Aging Effekt, schützen das Haar vor Hitzeschädigung und bieten täglichen, feuchtigkeitsabweisenden Schutz.

JOICO® Re:nu Age Defy Controlling Creme
ist eine Stylingcreme mit mittlerem Haltfaktor, die dem Haar Struktur gibt und es bei jeder Art von Hitzestyling schützt. Für seidiges, weich fließendes Haar mit Anti-Frizz Effekt. 150 ml kosten ca. 28 Euro

JOICO® Re:nu Age Defy Bodifying Lotion
Ist eine alkoholfreie, vor Hitzeeinwirkung schützende Lotion, die dem Haar wieder Schwung verleiht und feinem Haar ultraviel Volumen schenkt. 150 ml kosten ca. 28 Euro

JOICO® Re:nu Age Defy Volumizing Foam
Ist ein Volumenschaum mit mittlerem Halt, der dramatisch viel Volumen ins Haar bringt und es trotzdem lebendig aussehen lässt. Jede einzelne Haarsträhne wird mit einem schwerelosen Schutzfilm versehen. 200 ml kosten ca. 36 Euro

JOICO® Re:nu Age Defy Styling & Finishing Spray
Ist ein Haarspray mit mittlerem Halt, das flexiblen Halt, Glanz, viel Volumen und Schwung ins Haar bringt. Es lässt sich ganz leicht ausbürsten und flockt nicht aus. Mit Feuchtigkeitsblocker. 250 ml kosten ca. 36 Euro

JOICO® Re:nu Age Defy Re:nual Serum
Das innovative, wissenschaftlich-bewiesene JOICO® Re:nu Age Defy Re:nual Serum, welches in den Shiseido-Laboratorien entwickelt wurde, hilft, dem Haar seine sanfte, seidige Struktur zurückzuerhalten, sorgt dafür, dass gesundes Haar optimal wachsen kann und kann sogar helfen, den Prozess des Ergrauens zu verlangsamen.

Erhältlich in
50 ml für 1 Monat zu ca. 70 Euro
150 ml als Refill für 3 Monate zu ca. 90 Euro
300 ml Box für 4 Monate zu ca. 150 Euro (in 2 Varianten: für Fülle und Volumen / Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit)

Neu ab Mai 2010 exklusiv beim Friseur.

Hotline für Endverbraucher:
02634-94080 www.joico.de

Vertrieb JOICO® Deutschland über:
KWK Kosmetik GmbH & Co KG
Auf dem Höchen 9