Redaktionsbüro für Bild & Text

Kaffeeprodukte von Organo Gold auch in Deutschland erhältlich

18. Mai 2010, 10:26

Mit gesundheitsförderndem Kaffee, Tee und Kakao ein erfolgreiches Homebusiness gründen und beim Kaffeetrinken mit OG-Deutschland Geld verdienen. Auf der Webseite von OG-Deutschland - http://www.og-deutschland.de - startet im 2. Quartal 2010 eine neuartige Produktpalette, die in den USA, Kanada, Peru und Chile schon erstaunliche Erfolge erzielen konnte. Es handelt sich um hochwertigen Arabica-Kaffee, Kakao und grünen Tee, der mit 100% organischem Reishi-Pilz (Ganoderma) gemischt wird. Alle Inhaltsstoffe sind sehr gut verträglich, beugen einer Übersäuerung vor und wirken leistungssteigernd. Ganoderma (in Japan Reishi genannt) ist als Heilpilz wissenschaftlich anerkannt und in Japan wissenschaftlich sogar als Krebsmittel anerkannt. Es hat ein sehr breites gesundheitliches Wirkungsspektrum und ist durch Antioxidantien entgiftend wirksam. Dadurch ist er ein gesundheitsförderndes Produkt, das jetzt in einer breiten Palette von Genussmitteln auch in Deutschland erhältlich ist.

Verbraucherfreundliche Preise einerseits - anderseits die Möglichkeit ein eigenes Geschäft international aufzubauen kennzeichnen den Marktstart im deutschsprachigen Raum. Ob privat, nebenberuflich als zweites Standbein oder als Vollexistenz, das Geschäftsmodell ist so angelegt, dass sich viele Möglichkeiten eröffnen. Auch Cross-Selling-Partner wie beispielsweise Friseursalons, Sonnenstudios, Fitness-Studios, Nagelstudios, und natürlich auch Cafés und Gastronomie oder Tankstellen werden gezielt angesprochen, um das eigene Angebot zu erweitern und neue Absatzmärkte zu finden. Ein großer Vorteil der Produkte besteht darin, dass niemand seine Lebensweise oder seine Gewohnheiten ändern muss, um in den Genuss der Organo Gold-Produkte zu kommen. Deutsches Gründungsmitglied von OrGano Gold André Führing sieht das so: "In Zukunft kann man sich einfach dadurch etwas Gutes tun, indem man einfach den gewohnten Kaffee gegen die gesundheitsfördernden Produkte tauscht, und so direkt etwas für das Wohlbefinden schafft." Für die Zukunft ist eine Erweiterung des Angebotes geplant, es sollen z.B. auch Cornflakes und andere Wellness-Produkte erhältlich sein.

Kontakt:
Selbständiger Handelspartner
und Gründungsmitglied von
OrGano Gold Deutschland
André Führing
Turnhallenstraße 15
32825 Blomberg
mobil: +49 176 35201555
@email
skype: "organo-gold" oder" andre.fuehring"

Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit