Agentur für neue Medien - Arno Balzer

Agentur

12. März 2012, 20:43

Die Agentur für neue Medien - Arno Balzer erschließt mit Dr. Juchheim Cosmetics ein neues Umfeld der Kosmetikshop -integriert mit Shoppartnerlösung

DIE DR. JUCHHEIM - METHODE

Die Dr. Juchheim-Methode ist eine Synthese aus modernster High-Tech und natürlichen Wirkstoffen. Die Komponenten sind genau auf einander abgestimmt und werden nach eigenen Verfahren ohne Konservierungsstoffe verarbeitet. Das Ergebnis: Sensationelle Sofort-Effekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeit-Wirkung. Das Beste daran ist, dass man diese Wirkungen bequem daheim ohne aufwendige ärztliche oder fachkosmetische Betreuung nutzen kann. Kurz gesagt: Schönheit ohne Skalpell!
„Es müssen mehrere Puzzlesteine zusammenkommen, damit etwas umfassend wirkt“

Diese Überzeugung liegt der Forschung und der gesamten Palette der Dr. Juchheim-Produkte zugrunde. In seiner 30-jährigen Tätigkeit hat der vielbeschäftigte Arzt immer schon auf die Verbindung der gerade aktuellen Technologie mit traditioneller Heilkunst aus vielen Ländern gesetzt. So nutzte er die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange, bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auch während seiner ausgedehnten Reisen durch Afrika konnte er in Wüstengebieten das traditionelle Wissen der heilkundigen Einwohner für sich entdecken.

„Unsere Wissenschaft mag noch nicht alles erforscht und entdeckt haben, aber ich bin mir sicher: Die Natur bietet alles, was wir Menschen brauchen, um uns zu heilen und zu pflegen. Deshalb greife ich bei meinen Produkten unter anderem auf das alte Wissen aus dem Ayurveda zurück.“

Eine Kooperation mit Dr. Juchheim Cosmetics und der Agentur für neue Medien - Arno Balzer bedeutet, dass man komplett frei darüber verfügen kann, wie intensiv man eine Zusammenarbeit gestaltet. Es gibt keine Abnahme- und Absatzverpflichtungen. Man kann demnach testen, ob eine Shop-Partnerschaft eine Bereicherung für das eigene Unternehmen, die persönliche Existenz ist, oder man gerne im Kundenkreis von Harmonie-Kosmetik-Interessenten seinen persönlichen Platz findet.

Auf http://harmonie.juchheim-karriere.de können interessierte Vertriebsprofis oder Jobsuchende fündig werden und ein neues zukunftssicheres zweites Standbein aufbauen, das garantiert Trends setzen wird. Die Dr. Juchheim Cosmetics startete ab sofort den Direktvertrieb von Kosmetik und Interessierte können im Shop bestellen oder direkt das Kontaktformular nutzen.

Produktinformationen und Online-Shop finden Sie unter

Die Agentur für neue Medien erschließt hiermit ein neues Umfeld der Beautyshop -integriert mit Shoppartnerlösung.

Projektbeschreibung:

* Vollständiges Job/Shop Programm
* Online Vermarktung in Europa
* Begleitende Marketing- und PR Kampagne
* Projektmanagement
* SEO/SEM und Presseservice

Arno Balzer´s "Agentur für neue Medien" wurde 2000 gegründet. Grundgedanke und Ziel des Unternehmens ist die individuelle und schnelle Marketingumsetzung von Kundenprojekten im Bereich der neuen Medien.

+++ Abdruck frei +++ Belegexemplar erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Kontakt:

Agentur für neue Medien - Arno Balzer