HYSALMA Hygiene Sales Marketing GmbH

L’axelle Antitranspirant reguliert das Schwitzen und ist hautverträglich zugleich

17. Februar 2011, 12:31

„Frischen Sie Ihr Leben auf“ – Diesen Slogan hat sich L’axelle zur Aufgabe gemacht und möchte mit seinen Produkten all diejenigen ansprechen, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen. Nun wurde die Produktpalette mit dem L’axelle Antitranspirant um ein weiteres Produkt ergänzt.

Das Antitranspirant von L’axelle enthält den Wirkstoff Aluminumchlorid in einer 10%-igen Konzentration. Im Vergleich zu vielen handelsüblichen Antitranspirantien ist diese damit deutlich höher. L’axelle Antitranspirant ist somit effektiver und schützt sicher vor übermäßiger Schweißbildung.

Der Wirkstoff Aluminumchlorid verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird. Für den Körper ist diese Wirkweise völlig unbedenklich, denn sobald das Produkt nicht mehr verwendet wird, erhöht sich die Schweißproduktion wieder auf das vorherige Niveau.

Da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe, wie z.B. Alkohol, Duftstoffe und Konservierungsmittel verzichtet wird, ist das Antitranspirant von L’axelle besonders hautverträglich. Das Produkt kann täglich verwendet werden und wird idealerweise direkt nach dem Duschen auf die saubere und trockene Haut aufgesprüht. Für lang anhaltende Frische – den ganzen Tag!

L’axelle Antitranspirant ist ab sofort als Zerstäuber (Inhalt: 100 ml) im Online-Shop von L’axelle unter www.laxelle.de erhältlich.

Ansprechpartner für die Presse:
HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99

Ansprechpartnerin:
Eva Schulze-Burger

Tel.: +49 - 208 - 99731-28
Mobil: +49 - 170 - 5695662

E-Mail: @email

Hintergrundinformationen:
Seit über 19 Jahren steht die HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH für höchste Qualität in den Produktbereichen Personal Care, Kosmetik und Reinigung. Durch das konsequente Umsetzen der Prinzipien Qualität und Innovation in der Produktentwicklung, gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz, ist das Unternehmen seit seiner Gründung 1992 stetig und gesund gewachsen. Unter anderem hat HYSALMA unter der Marke L’axelle innovative Produkte wie Achselpads und ein Antitranspirant auf den Markt gebracht. Die hochwertigen Produkte von L‘axelle sind für eine breite Anwendergruppe konzipiert: Alle, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen bzw. ihre Kleidung vor den Folgen von Achselschweiß schützen möchten – also z.B. Geschäftsleute, Frauen in den Wechseljahren, Sportler, Jugendliche, bis hin zu krankhaften Schwitzern.

Eva Schulze-Burger